Nordschleife gestern 15.04.2007

• :D.-.....................aber auch nicht das du mit irgend einem Deutschen Nummernschild kommst wo lol oder sowas draufsteht <nono>

• Stresst ihn doch nicht so, der Audifahrer hat am Morgen aufs Gas gedrückt, das Turboloch ist jedoch erst am Abend überwunden, solange wird nichts von ihm kommen.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Super Thread... Wirklich...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von paett
    <sleeping> kommt da noch was? <sleeping>

Nope, muss euch wohl enttäuschen, wies aussieht waren über die hälfte der angefragten Fotografen nicht am Ring oder haben unsere Kiste in der einen Runde die wir dort gedreht haben einfach nicht geknipst...

Story war jedenfalls diese, ich war in der nähe von Leverkusen was abholen, ne neue Front für meinen TT (jaja ich weiss ist schweineweit und so, aber es ging auch fast mehr um den Road-Trip mit dem coolen alten Tdi-Bus von meinem Kumpel :D) jedenfalls haben wir uns Samstagabend in Köln noch sehr gut amüsiert, sind dann am Sonntagmorgen recht früh raus, weil wir zeitig zuhause sein wollten (mit dem Bus, der nur ca 110-120 verträgt auf der Bahn hat man schon gute 6.5 Stunden <sleeping>)

Nach so ner guten Stunde fahrt, sehen wir plötzlich n Schild... "Nürburgring" rechts raus... also was tun wir da wir eh nix dümmeres vorhatten ausser nach Hause zu gurken? Natürlich raus und zur Nordschleife :D

Als wir dann an der Strecke waren, haben wir gesehen dass grad Touristenverkehr war, also kurz ins Portmonee geschaut, da war noch n zwanziger von Euronen drin, also ab an die Kasse und Ticket gekauft :D Dann gings auch schon los, auf meine erste On-Board Runde auf der Nordschleife, und das in nem total mit Marken-Kleberli zugekleisterten Mitsubishi 2.5 Tdi <rofl> War echt geil, was vom schrägsten und wizitsten was ich seit langem einfach so erlebt habe. Kollege hat sich zum Glück recht gut im "Vorbeilassen" eingesetzt, so waren wir immerhin kein komplettes Hinderniss, wenn wir schon so Kisten wie der Renn-Viper im Weg waren (krass wie schnell die Kiste vorbeizog <nooo!>)

Absolut hirnrissige Idee aber es musste einfach sein :D Ich hätt drum gern ein Pic gepostet, damit ihr den Beweis habt, dass die Kiste die Runde auch wirklich geschafft hat <rofl>

• Jo klar wie schon gesagt, ist auch nicht der Witz des Monats oder so, aber da wir noch drüber lachen mussten, bis wir zuhause waren... :D

• Naja einige mehr sind in der Zwischenzeit schon drauf, das Pic ist glaub ich schon ein bissel älter ;)

• Das ist ja ein Kandidat für worst of tuning <rofl>
    Die Nebler oder was das ist....sind ja stylisch..... <rofl>
    Und das Taxi-Teil auf dem Dach <amkopfkratz> macht das gesamtbild kpl. <sabberlappen>

Aber als Transport-Esel ist der Top <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Genau, "Feuerwehr im Einsatz", auf Wunsch sogar beleuchtet (mit 12V Zigisteckerli :D)

Die Nebler gehen leider nicht, aber sieht einfach stylish aus das Ding <sabberlappen> Passt locker ein Quad Bike rein in den Laderaum (Kumpel fährt mit dem Bus eben als Zugmaschine für Autocross, deswegen muss es mehr "funktionieren" als gut aussehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!