Wer ist das?

• Mal sehen ob jemand errät wer das ist :D

Bei google kommen je nach Suchbegriffen mehr als 100'000 Treffer, sollte also lösbar sein. <aetsch>

I want crack

• Der Schwarze Peter folgt seiner Tretboot-Freundin
    Ein Umzug aus Liebe

Es ist eine Liebe, die länger als einen Sommer hält. Das bewies jetzt der schwarze Schwan, der seit dem Frühjahr auf dem Aasee in Münster einem weißen Tretboot in Schwanengestalt den Hof macht.

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

Einmal editiert, zuletzt von michi_k ()

• Ja, der André meint vielleicht wir leben hier hinter dem Mond...:-)

gruss michi
    ------------------------

------------------------

• Zitat

Original von michi_k
    Ja, der André meint vielleicht wir leben hier hinter dem Mond...:-)

Tust du auch, denn ansonsten wüsstest du das Peter eine Petra ist <aetsch>

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Tust du auch, denn ansonsten wüsstest du das Peter eine Petra ist <aetsch>

Ja, stimmt... irgendwie leben wir hier schon hinterm Mond.... sonst hätten deutsche Tornado Piloten Karten zur Hand und nicht auf einmal eine Felswand vor sich... <amkopfkratz>

;)

gruss michi
    ------------------------

------------------------

• Zitat

Original von michi_k
    Ja, stimmt... irgendwie leben wir hier schon hinterm Mond.... sonst hätten deutsche Tornado Piloten Karten zur Hand und nicht auf einmal eine Felswand vor sich... <amkopfkratz>

;)

die sind nicht eingezeichnet bei den deutschen weil wir nicht in der EU sind und somit zur aussen grenze gehören und auch so angesehen werden. deshalb auch keine genauen karten von uns <rofl>

• Offizieller Beitrag

Ist das nicht Roberto Blanco, der sich in Malle die Nase verbrannt hat :D

Der Tornado-Pilot dachte wohl er sei im Weltraum, da die Erde ja in Deutschland immer noch als Scheibe und die Schweiz als nicht existent betrachtet wird :D

• die schweiz?
    wo liegt das? <rofl>

ähm, traurig ist die geschichte ja schon, aber wenn sies nicht können sollen sie halt über ihrem schwarzwald fliegen. oder über holland :D

so long,
    beelow

• Ich finde das mit dem Piloten nicht witzig.. <nono>..man muss immer sehen was für ein Leid in einer Familie angerichtet wird bei so einem Unglück. Mal abwarten ob es nicht ein technischer Defekt war..auch wenn es nicht mehr hilft.

Der Aasee in Münster ist 35 KM nur weg von mir....man kann sich gar nicht vorstellen was so ein kleiner Vogel für Profite den Restaurant-Kneipenbsitzer bringt. Da kommen Fernsehteams aus der ganzen Welt um sich das anzusehen. Fast so wie der gute Eisbär Knut in Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!