Wen hats schon mal gedreht mit der Karre?

• Nimmt mich einfach so mal wunder, wer schon nen 180er hingelegt hat! Unfreiwillig versteht sich...<holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ................................ <holy>

• Ich wollts einmal wissen im ITR, fast 90° Drehung und darauf 90° in die andere Richtung =180°-Dreher :D Das ganze im Rahmen eines Sportfahrkurses auf abgesperrter Strecke.
    Die zu übende 90°-Kurve ging mit 80km/h problemlos, man sollte es das nächste Mal nicht gleich mit 100km/h versuchen <holy>

Auch ein fast 180°-Dreher in Anneau du Rhin auf nasser Strecke... ;)

• eines beisteuern.

pontiac firebird 5,0 litro V8 bei regen um die kurve geschlichen als es grün wurd. und aus spass kickdown.

nid mit den tücken des scheissfahrwerks gerechnet in kominbation mit DAMPF vom Mocken und erste anzeichen von dr. secundenschlaf (will heissen null reaktion)

zack hats mich 180 gad gedreht, war nacht keine sau da und schwein gehabt zwischen füssgänger barriere vor zebrastr. und kanelaber zum stehen gekommen.

aber ansonsten sind die 180grad dreher immer provoziert

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Mich hats mal im Opel Kadett auf dem Track in Dijon gedreht.. so ca. die 3letzte Kurve vor der Zielgeraden.. da über den "Buckel"..

Bin jede Runde bissi schneller.. und ich habs gar nicht gerafft zuerst.. und plötzlich stand ich quer und überall war rauch.. War aber ca. ne 270° Drehung..

Und ja, habt ihr gewusst dass einem dabei den Motor abwürgt (sofern man nicht die Kupplung drückt.. jaja)..!?

Hat mich damals erstaunt, auch wenns ziemlich logisch ist eigentlich..

spyker

• Offizieller Beitrag

Mich hats mal mit einem alten 525 gedreht. Ich hatte damals ca. 2 WOchen die Prüfung und nicht gewusst wie reagieren. Ist aber zu glück nichts passiert.

Ach so... da ar ja noch die üble Sache auf der Passfahrt <sick>

• mich mit dem delsol auf der rennstrecke mit sage und schreibe 120 kmh! hat mich ca 3 mal gedreht weis es aber nicht mehr so genau :D war aber absolut gefahrenlos <luke>

• Autobahn Ausfahrt Effi. Im Schnee. Eine Seite Matsch, die andere neuschnee. Hats mich natürlich gleich gedreht...und der Kofferraum hatte nachher einen 45 Grad Winkel drinn.....blöde Leitplanke... <holy>

• Im Schnee hats mich etwa ca.270 Grad gekehrt! Zum Glück ist die Strasse gross genug gewesen und es war um ca 03h00 uhr nachts!

Natürlich hats mein magen schon vielmal gekehrt <holy>, das ich mich übergeben musste :D

Gruss QUick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!