habe mir itr sitze zugetan ond möchte die jetzt in meinem ctr einbauen. dachte es sei einfahcer die sitzschinen anzupassen, aber hab mich da geirrt. kann einer so was oder kann man bei recaros die passende beziehen?
Itr sitze im ctr
-
-
Ich kann da eventuell helfen. Hab zwar noch nie ITR Sitze in den CTR geschraubt, aber sonst schon fast jeden Stuhl überall eingebaut.
-
triple P macht das tiptop und günstig!
er hat bei mir ja auch die ITR sitze eingebaut
-
Zitat
Original von tripleP
Ich kann da eventuell helfen. Hab zwar noch nie ITR Sitze in den CTR geschraubt, aber sonst schon fast jeden Stuhl überall eingebaut.hab aber schon die sitzschinen einwenig bearbeiet
von wo aus dem ag bist du
-
Zitat
Original von Jery
triple P macht das tiptop und günstig!er hat bei mir ja auch die ITR sitze eingebaut
genau meine meinung!
habe bei Tripel P, Sparcos in mein CTR einbauen lassen und ich bin sehr zufrieden. Top Arbeit und "günstiger" Preis.
mfg LUG
-
-
Zitat
danke paett für den hinweis damals. hab sie dan auch ersteigert und es hat alles wunder paar passt.
-
-
ja weis schon, habe sie auch schon ne weile drin
-
-
warst demzufolge bei marco?
-
-
*Alter Thread hervorkram*
Was muss ich haben für ein ITR Sitz in den CTR zu bringen
Laufschiene <amkopfkratz>,ITR Konsole
Triple P <confused>, oder muss ich die Originalen umschweissen?Kann man auch so machen das Beide Sitze (CTR und die Recaro ITR)Plug und Play wäre auf eine Konsole
-
Zitat
Original von Quick
Triple PTriple P macht alles und auch günstig!
(die alte hure)
-
Dann warte ich mal ab, was TripelP sagt
-
Zitat
Original von Quick
*Alter Thread hervorkram*Was muss ich haben für ein ITR Sitz in den CTR zu bringen
Triple P <confused>, oder muss ich die Originalen umschweissen?Kann man auch so machen das Beide Sitze (CTR und die Recaro ITR)Plug und Play wäre auf eine Konsole
hab dank paett japanische laufschine aus dem ep3 ersteigern könne und die haben wunderbar gepasst
-
Zitat
Original von Quick
*Alter Thread hervorkram*Was muss ich haben für ein ITR Sitz in den CTR zu bringen
das mit beiden Sitzen plug und play geht auch
Frag mich per PN falls Du meine Hilfe benötigst oder machst es wie Lunikoff mit Japankonsolen.
-
Sobald ich den Sitz abgeholt habe und einbauen will, werde ich dich Kontaktieren
-
@ tripleP
danke nochmals für dein angebot damals. komme vieleicht wieder mal drauf zurück
-
Zitat
Original von Quick
Sobald ich den Sitz abgeholt habe und einbauen will, werde ich dich KontaktierenZitatdanke nochmals für dein angebot damals. komme vieleicht wieder mal drauf zurück
kein problem, wenn Du Hilfe brauchst einfach melden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!