Neue Homepage!

• Sooooooooooo liebe Leute....

Nachdem ich mich schon lange nicht mehr habe blicken lassen, werde ich euch jetze erklären wieso:

1. Habe seit dem 1. Januar einen Neuen Job als Verkaufsleiter und kann nicht mehr soooo viel ins netz wie vorher als ich nur im Büro hockte.

2. Am Abend bin ich so fix und foxi dass ich nicht noch ins netze gehe ausser um E-Mails zu beantworten und RUDA-TECH nochmals so richtig in die Gänge zu bringen.

3. Wir (Meine Frau und Ich) sind im umbaustress... ab Juli werden wir in eine Eigentumswohnung einziehen und die sind wir nun am verschönern.

Und nun... möchte ich euch mein WERK vorstellen... es wird jetzt laufend aktualisiert und ich hoffe es gefällt euch...

NEUE HOMEPAGE

Kritik ist erlaubt... lob aber auch... ;-)

Gruss
    Blue Hornet aka Dele aka Mr. RUDA-TECH

• Hey Dele

Sorry, aber ist optisch nicht so mein Fall, mit Rot Gelb, der Logohintergrund schwarz, dann wieder grau, usw...

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Wäre ein Argument... werde es evt. noch verbessern....

Besten Dank für die Konstruktive Kritik...

• die ganze seite wirkt etwas bieder...und die farben der homepage passen nicht zu denen des logos (grau/blau vs. schwarz/rot).

ich finds aber besser als die alte ;)

• Die Farben wurden ein wenig angepasst.... rest mache ich evt. auch noch...

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber auf mich wirkt die Homepage alles andere als professionell. Irgendwie kommt einem die Page eher wie die Seite des örtlichen Kanninchenzüchtervereins vor, die ein 50-jähriges Mitglied gemacht hat, welches sich das erste Mal an einer Homepage versucht hat.

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber ich würde mir unbedingt die Unterstützung eines Webdesigners holen, oder jemanden, der das ab und zu schon gemacht hat. Das ist eine Investition, die sich auch für dein Geschäft auszahlt, denn so erscheinst du den Kunden bereits auf den ersten Blick so vertrauenserweckend, wie wir dich kennen.

• orca: <thumbsup>

dä dele isch nämlich eigentlich en super typ! also sött er au ä super homepage ha! :D

es gibt genügend leute hier drin die dir das sicher gerne günstig machen (tee hat doch die sashstyle site gemacht?) ;)

bim dele en limoncello trinke <sabberlappen> :D

• auf der Startseite wird im Firefox 2.0 der Text vom Logo überdeckt.
    und die blauen Kästli links von der Navigation kleben am linken Rand.

beides ist im IE7 ok.
    es empfiehlt sich, jede Site mit den üblichen Browsern auszutesten ;)

• Zitat

Bitte vereinbaren Sie unbedingt einen Termin mit uns unter 078 / 712 16 66!

Dieser Satz sollte auch geändert werden. Du kannst niemenden zwingen, mit dir einen Termin zu vereinbahren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!