Integra Front Door Inserts

• Finde jetzt das passt überhaupt nicht, wobei wenn die Türverkleidung schwarz wäre, sieht es sicher besser aus

Australia was amazing <cool2>

• Quder
    Unsere Türverkleidung sind schwarz.... ;)
    Auch kan man die in anderen Farben haben.....

• Ach ja die sind ja schwarz ist mir gar noch nicht auf gefallen :D

Ou ja das wäre eine wunderschöne Farbe: <love> <love> <love>

Nein sorry mir passts überhaupt nicht

Australia was amazing <cool2>

• Na ja, find den orig. Stoff nicht so berauschend....
    Und passt auch mittlerweile nicht mehr so gut in mein Interieur..... :)

Fals ich interesse bei einigen wecke.
    Dan könnten wir über acid ne kleine sammelbestellung machen um den versand zu teilen... <sabberlappen>
    Acid hat gute Kontakte zu fab....

Und ich glaube, das man das Orignal-teil einfach auswechseln könnte!

Bin mir aber nicht schlüssig, ob es was wäre oder nicht <amkopfkratz> :D

• Wie teuer sind die dinger den?

Glaube kaum das dass gut aussehen wird, vorallem weil die originalarmaturen ja sicherlich nicht den gleichen carbonlook haben wie die dinger die du das gepostet hast. <amkopfkratz>

• @Budi

Der Preis dafür liegt bei ca.200$
    nur der versand ist happig ca.75$

Eben, bin auch nicht sicher ob es das gelbe vom Ei ist und deshalb möchte eure meinung dazu hören..... <mean>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Glaube kaum das dass gut aussehen wird, vorallem weil die originalarmaturen ja sicherlich nicht den gleichen carbonlook haben

naja, die armaturen haben einfach einen hässlichen carbon-look, diese dinger hier sind ja aus echtem carbon <thumbsup>

gibts die auch für den EK?

• Zitat

gibts die auch für den EK?

Ich denke schon, aber genau kans dir Acid sagen, wenn er von den Ferien kommt...

• Mich würde das extrem stören wenn die armaturen nicht den gleichen look hätten, und das haben sie ganz bestimmt nicht.
    kosten die dinger 200$ pro stück oder für beide?

die hutablage ist noch cool.

• @Budi
    beide kosten ca.200$
    Aber genauer kans dir nur unser Import-Acid sagen :D

Auch wens nicht 100% passt, denke ich das es noch racig-cool aussehen könnte... <amkopfkratz>

• Zitat

Original von PEZZO
    Auch wens nicht 100% passt, denke ich das es noch racig-cool aussehen könnte... <amkopfkratz>

<rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!