dass es schade ist wenn man was kauft weils cool ist aber nicht wirklich passt.
meine meinung
meine meinung
ZitatOriginal von Jery
meine meinung
Na ja, wenn der ITR nicht schon stock möchte-gern carbon aplikationen hätte, wäre es sicher unpassender...
Da er sie aber hat sollte es imo +/- passen!
Das der Farbton und der Glanz nicht mit dem stock disng zusammen passt, könnte man eben noch die Hutablage und evtl. die Einstiegsleisten machen lassen und so wirkt man einbisschen entgegen.....
Ich mein das ganze ist eine Idee von mir.... und könnte mir vorstellen das wen eben all diese sachen montiert sind, es Hot aussehen könnte!
salü zusammen
habe solche door panel abdeckungen bei mir im integra verbaut. finde die optik absolut der hammer :D. erst recht wenn die sonne drin reflektiert wird
wer interesse hat diese zu sehen kann sich bei mir melden
mach doch bitte mal bilder und stell sie hier rein, dann sehen wir auch gleich wie die passgenauigkeit ist
ZitatOriginal von inti22
salü zusammen
habe solche door panel abdeckungen bei mir im integra verbaut. finde die optik absolut der hammer :D. erst recht wenn die sonne drin reflektiert wird
wer interesse hat diese zu sehen kann sich bei mir melden
-Darf man fragen wieviel du gezahlt hast?
-Und ist es möglich bei nicht gefallen, denn Original Stoff wieder zu verbauen? Oder muss die Türverkleidung irgendwie bearbeitet werden, damit die (door panel abdeckungen) passen?
mfg
das wird doch sicher ein komplettes insert sein nicht?
also original ausbauen (träger mit stoff) und das andere rein...
ZitatOriginal von beelow
das wird doch sicher ein komplettes insert sein nicht?
also original ausbauen (träger mit stoff) und das andere rein...
Ja, eben deshalb frag ich Inti22 ja auch.....<sleeping>
Wissen, kanns in dem Fall nur er....
wollte fragen ob jemand weiss ob es auch teile für den ATS (CL9) gibt. einstiegsleisten etc. aus carbon oder irgendwas. ich finde nix..
^^Kannst auch im Netz unter Accord Euro R und Acura TSX suchen.
werde mal bilder reinstellen damit ihr sie begutachten könnt.
die montage ist eigentlich kinderleicht. stoff abziehen. kunstleder vom leim befreien. carbonteil drauf und fertig. (muss geklebt werden)
thema passgenauigkeit. ich selbst musste ein bischen schleifen dorf wo der türgriff montiert ist. bei beiden seiten. und auf der rechten seite muss ich noch ein stück kunstleder entfernen da es wegen 2mm nicht passt. aber sollte kein problem darstellen.
also ich kann es nur empfehlen.die nachbearbeitung falls es welche gibt beträgt vielleicht 5min.
der preis könnte dem einen oder anderen wehtun. 320fr für beide seiten.
wer wissen will wo man diese beziehen kann. pn me
gruess
hm, also doch den stoff abziehen...
in einem teg mit roten sitzen machst imho sinn. weil da der stoff an der türe nicht gleich ist wie auf den sitzen.. aber in nehm schwarzen mit schwarzen recaros..
Also von den Kofferraumabdeckungen halte ich überhaupt nichts da das GFK ist
das überzogen wurde und wie man auf den Bildern immer sehen kann sind die
Kanten nicht sauber verarbeitet, daher hat man dort immer die Glasfasern und
dort möchte ich nicht wirklich reinfassen!
hat was für sich..
aber da könnte man ja so einen chrom-kanten"schutz" montieren
*bling-bling*
ZitatAlles anzeigenOriginal von inti22
werde mal bilder reinstellen damit ihr sie begutachten könnt.
die montage ist eigentlich kinderleicht. stoff abziehen. kunstleder vom leim befreien. carbonteil drauf und fertig. (muss geklebt werden)
thema passgenauigkeit. ich selbst musste ein bischen schleifen dorf wo der türgriff montiert ist. bei beiden seiten. und auf der rechten seite muss ich noch ein stück kunstleder entfernen da es wegen 2mm nicht passt. aber sollte kein problem darstellen.
also ich kann es nur empfehlen.die nachbearbeitung falls es welche gibt beträgt vielleicht 5min.
der preis könnte dem einen oder anderen wehtun. 320fr für beide seiten.
wer wissen will wo man diese beziehen kann. pn me
gruess
Na ja, jetzt wo du sagst das man den Stoff def. runter reisen... und das Teil noch geklebt werden muss
Bin ich nicht mehr so begeistert..
Ich dachte, man könnte es 1:1 tauschen mit dem Teil wo jetzt der Stoff drauf ist.....
Aber sonst find ich siehts noch cool aus
mfg
Hi, wollte mal kurz was zu compositesfab erzählen:
1) ich bin offizieller händler von denen, obwohl sie's immernoch nicht geschafft haben mich (seit einem jahr!) in die dealer-liste aufzunehmen
2) Ich hab ein bisschen eine geteilte meinung zu denen...
wie man sehen kann habe ich schon mehrfach produkte von denen eingekauft.
Die passgenauigkeit war jeweils sehr gut, andererseits lassen die sich immer schön zeit mit der produktion. die dinger werden im Vakuum-infusionsverfahren per hand gefertigt. mann kann also keine seibon-qualität erwarten, wo die meisten produkte maschinell oder in serie-arbeit hergestellt wird!
die produkte habe eine hochwertige struktur, durch die manuelle verarbeitung aber doch hier und da wieder mal ein paar kleinere gewebe-verzerrungen die halt bei der produktion enstehen können. hab ich auch schon bei seibon gesehen, aber in wesentlich kleinerm ausmass. ist aber auch nicht soo dramatisch.
der grösste unterschied liegt darin das seibon und co "rolled edges" haben, also gerollte, geschliffene und nachlackierte kanten. compositesfab hat das nicht. bei der benzinpumpenabdeckung sieht man schön das ein stück schlieffpapier beilag um die kanten zu bearbeiten. imo nicht grad die beste lösung für den preis!
die EG-civic doorpanelinserts waren von guter passgenauigkeit und allem, aber der nacher "nicht-sichtbare"-teil der dann auf der innenseite der doorpanels ist hatte diverse lack-absplitterungen etc... aber ist ja nach dem einbau nicht mehr sichtbar...
also fazit: die produkte sind OK und gut, aber mehr auch nicht. d.H wer unbedingt so ein insert will, kann sich gerne bei mir melden, aber DAS produkt ists jetzt auch wieder nicht gerade, gibt halt viele dinge die nur sie im angebot haben und sonst niemand und wenn ich was möchte das nur die haben dann werd ichs auch dort kaufen. so schlecht wies getönt hat sind die auch wieder nicht. und die erste bestellung der doorpanels haben sie irgendwie verbockt, also haben sie's nochmals neu produziert was einfach zu einer ziemlich langen lieferzeit führte! die lieferung selber erfolgt dann ziemlich schnell und .... leider verschicken sie die waren auch nicht zollfrei. also die teile sind dann nicht unbedingt sehr günstig am ende.
nochmals zu den abdeckungen. die sind sauber verarbeitet. auf dem bild sind die abdeckungen noch nicht geklebt!!! Und das was wie glasfaser aussieht sind einfach noch ein paar stofffasern.
ich kann es wie scon gesagt nur empfehlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!