Der Sommer kommt, weil...

• ... ich mir schon einen kleineren Sonnenbrand geholt habe im Europa Park. War aber trotzdem geil <hurray>

• Naja, ein bisschen OT, aber ein Grill muss so aussehen;-)

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• :D zu Geil, de Dimi am grille <thumbsup>

War Tee bei dir auf Besuch? (Teller mit 2 Würsten drauf) :D <sick>

Sieht aber lecker aus, was du da gebruzzelt hast. <thumbsup>

• du machst einem richtig appetit (also nicht du, das bild mit den würsten) :D

bei mir wirds am wochenende so weit sein <sabberlappen>

glücklicherweise fängt das bei mir heute um 1130 an :D

• Ne ne der Tee war nicht da, aber mein Mitarbeiter und Kollege, der hat auch immer so nen Hunger :D

War auch fein, echte St. Galler Olma-Bratwürste (@ all nöd St. Galler: das sind die, wo ihr münd poste, wenn ihr e gueti Wurst wend <rofl>)

Zitat

Original von ImportTuner
    du machst einem richtig appetit (also nicht du, das bild mit den würsten) :D

Hoffentli au :D

Weekend um 11.30 Uhr haben <sabberlappen> Viel Spass beim grillieren <good>

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• genau, ich wir daheim grillen auch schon wieder seit langem, du bist eindeutig zu späht.. hobby-griller.. <mean>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hehe, geiles Thema!

Also ich habe ende letzen Jahres noch den "grossen" Service beim Grill erledigt..

D.h. alle Roste gefegt (ok, diesen Part habe ich "abgegeben" <holy>), die Glas-Scheibe gereinigt, die Lava-Steine entsorgt, die hatten schon paar 100 Stunden aufm Buckel, die Abdeckung entsorgt und innen mal alles richtig geputzt.. war sicher 3 Stunden dran..

Jetzt vor ca. 1 Monat hab ich neue Keramik-Steine eingelegt, das einzige was mir noch fehlt, ist eine neue Draht-/Stahl-Bürste, die alte High-Tech-Bürste von "Barbecook" (oder wie die Marke im Jumbo heisst), war ein Seich, und der ganze "Seich" ist in der Bürste selber verklebt/hängen geblieben..

Bilder folgen demfall noch.. <wave>

BTW: Mit den Keramiksteinen erhoffe ich mir, weniger Brände im Grill zu haben... was setzt ihr ein? Das Problem war oftmals, wenn ich viel Poulet aufm Grill hatte (auch in so einer Grillschale), fing das ganze oft Feuer und der ganze Grill stand in Flammen.. naja, geile Show, aber wenn der Besuch nur 1.5 Meter vom entfernt sitzt, "bedingt empfehlenswert".. <rofl>

spyker

• Hatte auch schon lange mit Grillen begonnen. Aber trotzdem haben wir uns diese Ferien Zeit genommen, den Weber Gas-Grill anno 1989 (fast so alt wie ich :D) ein bisschen zu restaurieren. Holzablagen wurden abgeschliffen und neu lackiert, die Gitterroste wurden gereinigt und ein Teil des Grilles wurde neu angestrichen. Sieht schon fast wieder aus wie neu und mehr ist bei dem Ding nicht nötig <rocker>

Hatte den bei meinem Auszug vom Vater "geerbt" und bin mir jetzt sicher, dass wenn der mal nicht mehr funzt, wieder ein rechtes Gerät für halt teuer Geld zu kaufen. Wenn man bedenkt, dass der Grill 18 Jahre draussen stand (grösstenteils auch bei Eis und Schnee) hat sich der Preis sicher gelohnt...

• muaha dimi, geile hund...

nögstes bbq denn bi mir uf dä terrasse oder bi üs am see une :) hahahaha

1. sahne das bild :)

• Dimi aka Hobbygriller - ok, damit kann ich leben :D

Er hier

hat sicher auch mal klein angefangen :D

Danke für die Comments zum Bild <wave>

@ Michii: jo do bin ich doch däbi ;)

• Zitat

Original von comSD
    (@ all nöd St. Galler: das sind die, wo ihr münd poste, wenn ihr e gueti Wurst wend <rofl>)

Und bestell bei einem St.Galler mal Senf dazu.... Der bringt Dich beinahe um <rotaeye> "zunare richtige Olmabradwurscht dörfsch e ke Senf neh..." :D

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von comSD
    Der Sommer kommt, weil...

ich hab schon gedacht du zeigst uns die neuen sommerkleider der chicks am see bei DEM titel :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• hab am letzten Weekend den Grill mal startklar gemacht, als ich jedoch den Brenner (Gasgrill) etwas vom Schmutz befreien wollte, zerbrösselte dieser fast ganz in seine Einzelteile, voll verrostet <what> <nono>

aber zum Glück hab ich ja noch nen Holzkohle-Kugelgrill :D

wisst ihr wo man so nen Brenner herbekommt? der Gasgrill ist nicht mehr der neuste, ist aber ansonsten no tip top, hat ne zusätzliche Gasplatte und eine Bernsteinplatte plus Grillfläche, möchte diesen also nicht wegschmeissen.

Mal heute abend ins Coop Bau + Hobby vieleicht haben die was <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!