Happy Geburtstag

• allne geburichinder alles gueti

und em r-freak alles gueti mit minere rückbank.. <rofl>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Alles Gute zum Geburtstag Christian <birthday>

Allen anderen natürlich auch... <wave>

• Danke an alle für die Glückwünsche, nehm ich gerne entgegen <luke>

Ich lass es heute mal ruhig angehen. (meine Freundin kocht für mich... <sick> )

Standen gestern noch ein paar Hondas auf dem Passwang
    schwarzer EE9, zwei gelbe ITR's und ein grauer CTR (welcher Toby gehört, hab ich aber auch erst beim Wegfahren gesehen...)

Wer war jetzt wer? :D

Und ich nehm mal an, die, welche rumstanden, haben in dem Falla zu den Hondas gehört :D <sick>

Wär ich mir sicher gewesen, hätt ich kurz mal angehalten <gotit>

Tee: Dinere Rückbank gahts immerno tip top. Wenn dr dini Bride z'äng werdet, seisches, denn chaschsi süscht wider haa :D

sashep3: Hoffentlich doch. Nöchte dann gerne mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von meinem Chruzli schiessen lassen ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Der grauer CTR war nicht Toby's CTR, war meiner ;)

Schliesslich hat Toby seine Felgen mit mit Ral Farb irgendwas und meine ist aus spezial Pulver-Farbmischung extra für mich hegestellt <cool2>

CTR war meiner
    1te Integra vom Vale46
    2te Integra vom Kolleg
    Civic EE9 vom Greg

Genau, die wo blöd daneben gestanden sind, waren wir :D

• <rofl> OK, dann weiss ichs für's nächste mal. Sorry in dem Fall, war nicht mit Absicht <sick> Oder nächstes mal einfach mir vors Auto hüpfen.... :D

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!