Schon wider felgen... (parotech)

• Das ewige thema......... :D

wie einige ja wissen bin ich auf der suche nach 15 Zoll felgen und bin heute auf parotech felgen gestossen die mir gefallen würden aber hat jemand infos über die Qualität dieser marke und ob sie nicht alzuschwer sind es handelt sich bei der felge um die: Parotech Black Vampire mit chromstahl Tiefbett <sabberlappen>

und hier noch ein bild davon <sabberlappen>

und in grey gäbe es sie auch noch wobei mir die schwarze um welten besser gefällt ;)

den eigentlich wollte ich die ATS DTC aber bei der ATS ist halt das design nich so das wahre wie ich es habenmöcht den dan müsste ich sie zuerst in bronce pulvernlassen und das würde sicher wider ne menge geld kosten :( (und ja ich weis das tuning teuer ist :D )

• hm....irgendwie hab ich das gefühl "schwarze felge" wird der neue trend!
    also das ist meine meinung,aber die sehen halt eben schon gut aus ;)

...naja das design sieht ja nicht gerade wien leichtgewicht aus :)

• habe diese felge in race grey und ich finde sie hammer... in schwarz ist sie noch geiler... :)

• Zitat

Original von Integrafreak
    Super qualität, jedoch Bleischwer ;)

super qualität wäre aber nicht bleischwer .... <amkopfkratz>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von coust ek4
    habe diese felge in race grey und ich finde sie hammer... in schwarz ist sie noch geiler... :)

hast du bilder :) möchte sie mal an einem honda sehen :D

• Die selben felgen tragen auch andere namen wie zb. Arospeed und Kei racing. Optisch sehe ich keinen unterschied zwischen den 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!