Was für Autos seid ihr schon gefahren!?

• So meine kleine liste

bessesen:

Honda CRX ED9 Schwarz
    Honda CRX ED9 Rot
    Mitsubishi Carisma GL
    Honda Civic EJ8 V-TEC (jetziges fahrzeug)

gefahren:

Honda Jazz
    VW Golf
    VW Passat
    Mercedes Vaneo
    Mini Coper (altes model)
    Honda Civic Type R EP 3
    Citroën xara
    Citroën Xantia
    Honda CR-V
    Nissan Almera
    Nissan Skyline GTR R33
    Mazda 2

joa das bin ich inzwischen gefahren

I Love Honda and Toyota

• So bi mir sind au wider es paar dazue cho :D
    Vw Golf 3 GL
    Audi S4 (B05)
    Civic MB3
    New JAZZ
    Jazz GD...
    Mercedes Sprinter Neu Version :thumbup:
    Mazda MX-3
    Vw passat limousine (Alteschwarte) :D
    Neuere VW Passat Kombi

• - puch haflinger

mitarbeiter hat mich genötigt damit zu fahren, aber war es wert, hab mich beim fahren lange nicht mer derart konzerntieren müssen <rofl>

• Im Vergleich zu anderen hab ich ne mikrige und eher unintressante Liste....

Mazda 323 Baujahr 84 oder so...
    Opel Kadett Kombi (Automat und Handgeschaltet)
    Diverse alte Klapperkisten (Peugeot,Renault andere Opels....)
    Dodge Caravan SE (USA Reise <sabberlappen> )
    Honda Crx ED9
    Honda Integra Type R
    Honda Civic Type R 02er Modell
    Piranha 8x8
    Cadillac Eldorado 73er Cabrio
    diverse unintressante Toyotas

Edit:
    Mercedes war glaub ich ne R-Klasse mit allem SchnickSchnack. Schön zum fahren aber nichts für mich....

<baetsch>

2 Mal editiert, zuletzt von Swyt ()

• 08' Carrera 4S <sabberlappen>
    ich werfe meine Reisschüssel, weit weit weit weg :D

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• willst du wohl...
    sag doch nicht sowas ;(

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Sorry, ich liebe mein Auto, aber jaaa... :D Da hast du Leistung und Luxus. :love:

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• 08' Carrera 4S <sabberlappen>
    ich werfe meine Reisschüssel, weit weit weit weg :D

Hmm wenn ich meinen EP3 und den Porsche so anschaue... bleib ich beim EP3 <baetsch>

• weniger ist halt manchmal mehr :P :thumbsup:

Porsche Fahren ist einfach anders als gestrippte Japaner-Rennsemmel Fahren, aber pauschal würde ich jetzt keins von beidem behaupten. Für mich selber ist mein Colt und dessen Kurvengeschwindigkeit das Mass der Dinge, dass da kein Porsche, Audi, usw. drankommt ist klar. die haben auch vollgetankt inkl. fahrer etwas mehr als 880kg.[MSIE_newline_end ]

• Cesna mit einer Concorde vergleichen

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• colt mit porsche vergleichen getunt gegen stock ist der vergleich doch nicht mal so weit weg... ich mein, mit nem oem-colt würdest du auch in den kurven nie dem porsche nachkommen... ich ging jetzt von nem oem-porsche aus, verglichen mit nem colt der leer, mit fahrwerk, anständigen pneu und streben und so weiter daher komm t

• So bei mir hat sich auch wieder mal ein bisschen was getan...

- 1000er Gixxe (Bridgestone BT003 und gekürzte Übersetzung = )
    - Aprilia SXV 450 (musste bald was grösserem weichen :D)
    - Aprilia SXV 550 (ist sogar noch im Besitz aktuell :love: )
    - Audi S4 B5 (mit Chip & Puffpuff gut für ca. 330 PS und 500 NM)
    - BMW Z3QP 3.0i (wurde ich leider gar nicht happy damit, zuviele Defekte und Scherereien -> musste nach 6 Monaten wieder weg)
    - BMW Z4 3.0i (da in der CH ja auch noch sowas wie Sonnenschein zu finden ist :D)
    - Chevrolet Suburban 5.7 ( war mein Mietauto als ich in den Staaten in den Ferien war... cooles Teil :D )
    - Ferrari F430 F1 (n bisssel <sleeping> , hab mich wie ein Kind drauf gefreut, aber die Kiste hat mich irgendwie ein bisschen enttäuscht)

Aber das mit Abstand krasseste was ich in meinem Leben auf Rädern (naja sagen wir auf 4 Rädern, die Pizzabox oben natürlich mit eingeschlossen :D) bisher erlebt habe, fand gestern Abend statt:

Corvette Z06 mit f***ing 7 Liter-Bänger

Wenn es den Teufel wirklich gibt, dann muss er dieses Auto gebaut haben!!! Ich sag euch, ich hab in der Kiste echt etwas Schiss bekommen (gut der Typ der erst gefahren ist, dem das Auto gehört, konnte aber auch wirklich damit fahren). Wenn so bei 160 und noch nichtmal Vollgas in ner gaaaaaaanz leichten Kurve einfach mal das Heck kommt... einfach nur ein krasses Erlebnis! Geilstes Gefährt & Fahrt die ich so bis jetzt erlebt habe, das Teil ist echt nur pervers. Sound & Leistungsentfaltung sind jenseits von irgendwas, und da war ja noch die Serienflöte drunter!!! Also ich glaub mit nem Supersportler-Bike muss man schon ziemlich gut fahren können, um an dem Ofen dranzubleiben, die Beschleunigung kommt einem vor wie in nem Flieger, weil das Teil so geil hochdreht!
    Kann ich echt nur empfehlen, also wer jemanden kennt der son Ding rumstehen hat... leiert dem ne Probefahrt aus dem Arsch (und wenns nur ne Mitfahrt ist) :D Und zudem ist der Preis ja wohl auch mehr als :love: glaub Occasion so um die 60-70k...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!