Honda Civic 1.8i VTi

• Hallo erstmals <hurray>

Kann mir jemand etwas zu dem obig genannten Modell sagen? Daten, Zuverlässigkeit, etc...? Man findet fast nix im Netz....

Es ist das Modell (5 Türer, 169 PS), relativ selten, so wie ich gesehen habe....hat jemand Erfahrungen?

2 Mal editiert, zuletzt von Dino ()

• wunderebares auto, habe einen vti kombi seit 4 jahren und mittlerweile 60'000 km! wen man sich nicht verschaltet auf der rennstrecke ist die zuverlässigkeit tiptop wie ein honda halt so ist :D

• Zitat

Original von vti
    wunderebares auto, habe einen vti kombi seit 4 jahren und mittlerweile 60'000 km! wen man sich nicht verschaltet auf der rennstrecke ist die zuverlässigkeit tiptop wie ein honda halt so ist :D

Danke erstmals :)

Hast du auch den gleiche Motor drin?

• Zitat

Original von vti
    ja ist das selbe auto ausser ben unterschied kombi ;)

Ah, ok <cool2>

Und, wie fährt sich das Auto so? Beschleunigung, Elastizität, Höchstgeschwindigkeit? Reperaturen? Versicherung? :D

Thx!

• Zitat

Original von ImportTuner
    was sind eigentlich die unterschiede zum integra-motor??? sind nicht viele, oder?

Kolben,Kurbelwelle,Kopf,Nockenwellen,ECU,ansaugbrücke,getriebe

sonst kommt mir gerade nichts in den sinn!

• Zitat

Original von vti

Der ist ja mal absolut schön gemacht. Pampers Bomber, aber trotzdem sehr edel... <thumbsup>

@ Dino: Fahrleistungen weiss ich jetzt nicht. Aber die Zuverlässigkeit ist HONDA-mässig Top!!! <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Also ich weis nicht,
    ich vertraue den MB´s einfach nicht.... Motorisch sicher 1a und zuverlässig aber von der Karosserie her, das ist doch ein reiner Engländer-Honda- ne, ich kann nicht mel dem EP3 100% trauen. Ein richtiger Honda hat einfach "JHM" als anfangsbuchstaben in der Fahrgestellnummer stehen <mean>

• Hi

Ich hab meinen MB6 seit etwas über nem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit :)
    Ausreichend Motorleistung und genügend Komfort.
    Einziger Nachteil man bekommt eben nicht soviel Tuning und Zubehör Teile wie für andere Civic Modelle.
    Nur der Lochkreis der Felgen ist echt was exotisches, bis man was mit 4x114,3 findet muß man schon suchen.

Hier ist mal ein Bild von meinem:

Weitere findest Du unter:

http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=51360&sid=

Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!