Oakley Brillen

• Moin

Jemand von euch ne Ahnung wos in der Schweiz offizielle Oakley-Händler gibt, die das ganze Sortiment anbieten?

Nähe ZH wäre ideal, bin am Donnerstag eh dort am Shoppen :D

Gurkt mich eben an, die Gläser ohne anzuprobieren im Net zu bestellen, so teuer wie die ja sind...

Gruz
    Renato

• also in der bahnhofstrasse hats sicher einige händler die die verticken.

ich kauf meine immer im vorarlberg <rudi>

• Am günstigsten gibts die bei E-Bay, mit ein bisschen Geduld bezahl ich für meine 30-50% vom Verkaufspreis (Für neue Brillen, ungetragen, teilweise aus Sammlungen oder Händler)!!

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• nützt dir nur nix wennde nich weisst welche du willst und ob dir die auch steht oder bequem ist ;)

• Yo eben darum wollte ich ja probieren, weil wenn die schon so teuer sind sollte sie auch super passen und die Farbe etc genau zu meiner Fresse stehen :D

Am einfachsten fahr ich mal rasch nach Konstanz D, dort hats ja einige Händler...

• Was ich dir empfehlen würde.
    Meld dich doch direkt bei der SEVYSA ( Google: sevysa sa )
    Das ist der direktimport aus der USA. Mit ein bisschen blödelei am telefon, lesen sie dir jeden Wunsch ab. <hurray>

• Es wird demnächst einen neuen geben in der Region ZH.. hab den Zettel zuhause, muss ich mal schauen..

• Zitat

Original von spyker
    Es wird demnächst einen neuen geben in der Region ZH.. hab den Zettel zuhause, muss ich mal schauen..

Wär supi wenn du den finden würdest, wär mir schon am liebsten wenn ich das in der Schweiz postnen könnte <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!