Kupplung EK4

• Ich habe bei meinem EK4 ein Problem mit der Kupplung. Beim einkuppeln ruckelt es extrem stark, dies aber erst seit heute. Auche wenn ich in die höheren gänge raufschalte, ruckelt es immer. das selbe beim runterschalten. WAs könnte dies sein? Auch beim Gänge einlegen, geht es lange bis der Gang eingelegt werden kann.

Danke schon mal im voraus!

greetz

• Wahrscheinlich Druckplattenschaden :(

Das heisst ein Teil der Druckplatte abgebrochen und klemmt jetzt ab und zu zwischen der Kupplungsscheibe.....

Neue Kupplung und gut ists....... <thumbsup>

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Zitat

Original von road runner
    Neue Kupplung und gut ists....... <thumbsup>

mach gleich die ITR kupplung rein, die ist ein bisschen stärker und passt auch. ;)

• Was kostet denn so ek/itr kupplung?

Bei mir stinkts stark nach gumi wenn ich schnell beschlonigt habe, ich glaue der ist langsam durch. <sick>

• Zitat

Original von civic_rally
    WAs könnte dies sein?

Vielleicht die extrem höhere Leistung der neuen Auspuffanlagen-Teile :D

Ich hab bei meinem Civic [URL=http://www.advancedclutch.com/productcart/pc/viewPrd.asp?idproduct=837&amake=Honda&amodel=Civic&ayear=2001&aengine=1500cc,%201600cc,%201700cc,%20212mm]diese hier verbaut[/URL] (Occasion noch fast neu aus den USA <cool2>)

Ist traumhaft zum Fahren damit <thumbsup>

• Zitat

Original von SiRe
    Ich hab bei meinem Civic [URL=http://www.advancedclutch.com/productcart/pc/viewPrd.asp?idproduct=837&amake=Honda&amodel=Civic&ayear=2001&aengine=1500cc,%201600cc,%201700cc,%20212mm]diese hier verbaut[/URL] (Occasion noch fast neu aus den USA <cool2>)

Ist traumhaft zum Fahren damit <thumbsup>

Wie sieht's bei der mit dem Verschleiss aus?

• Die originale ITR Kupplung ist das Beste was zu finden ist Preis-Leistungsmässig. Zum fahren ist sie auch deutlich besser als die EK4 Kupplung. Ein paar hunderter mehr, dann könnte man auch noch bessere nehmen.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!