2. Honda Clique Meeting 2007

• Hi Folks

Wir möchten uns bei euch allen für eure Anmeldungen bedanken.

Da uns aber leider zuweing Anmeldungen vorliegen und es Termin überschneidungen gibt, sehen wir uns leider gezwungen, das Meeting abzusagen.

Wir sind aber schon in der Planung für ein neues Konzept fürs Jahr 2008.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, euch im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen.

• An alle die sich den sonntag schon rservirt habt.... wäre doch cool wenn wir zusammen noch ne runde drehn und nacher was essen.. als jetzt enteuscht rum zu sitzten.. ;) sind schon zu 4 und suchen noch versterkung dachte da so an raum ostschweiz.. was trinken und essen man kan solange bleiben wi man will.. meldet euch das ich allen fals noch für ein restaurant schauen kan. mfg

dev. da bei: <rocker>

Spikey civic
    Sven_bl civic
    Mäni civic
    Marco crx

CIVIC 4 EVER

• <nono>jo was soll das zuerst ja treffen dan nein und jetzt trozdem ja <amkopfkratz>????
    schliest euch doch uns an...... <holy>
    oder organisiert wass auf dem areal....

CIVIC 4 EVER

Einmal editiert, zuletzt von spikey ()

• das wird von anderen organisiert. die werden aber eine kleine ausfahrt machen. da habe ich meine finger nicht im spiel

• anderen?? Ist jetzt ein honda treffen oder nicht? was geht jetzt genau auf dem plan ab <amkopfkratz>? ist jetz bbq oder nicht? sprich doch mal klartext <veryangry>

CIVIC 4 EVER

• also klartext

wir haben unser treffen abgesagt

einige die sich angemeldet haben werden trotzdem bei schönem wetter ab 10.00 uhr da sein und anschliessend eine ausfahrt machen. obs ein BBQ gibt weiss ich nicht

alles klar oder noch fragen

• Zitat

Original von spikey
    anderen?? Ist jetzt ein honda treffen oder nicht? was geht jetzt genau auf dem plan ab <amkopfkratz>? ist jetz bbq oder nicht? sprich doch mal klartext <veryangry>

mein gott <rotaeye>

riis dich mal chli zäme! gahts no unfründlicher?

• okay danke... das wollten wir wissen.. nervt einfach wenn man sich freut und es kurz da vor absagt <holy> man siet sich <wave>

CIVIC 4 EVER

• Zitat

Original von spikey
    okay danke... das wollten wir wissen.. nervt einfach wenn man sich freut und es kurz da vor absagt <holy>

ich weiss. wir habens nicht extra gemacht <nono>

Zitat

Original von spikey
    man siet sich <wave>

hoffentlich <joker>

• wenn ich das so lese wird es zeit das die offiziellen HHBB BBQ's wieder begiinnen. ich brauch meinen grill inzwischen ja auch fast täglich :D

@ JERY -> Looooooos :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hi S2k ist nicht böse gemeint nicht persöndlich nehmen <lieb> .. wir kommen auch âus der ostschweiz (konvoi?) sind bis jetzt 3... wie viele treffen sich dort beim cc? mfg

CIVIC 4 EVER

• Hi

Wenn das Wetter einigermassen gut ist,
    komme ich wohl auch noch vorbei.
    Fährt noch wer aus Region SH?

Dann wären es schon 11 Hondas :D :D :D

• hi kommen aus region sh und winti kanst us ja anscliesen sick boy.. mfg <good>

CIVIC 4 EVER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!