Fächerkrümmer

• Danke für eure Antworten. Momentan habe ich noch keinen aftermarket Krümmer, bin es mir jedoch schwer am überlegen. Muss mich noch eingehender mit dem Thema befassen.

Gruess
    Batto

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• TCS schauen nur das wichtigse nach Checkliste an!
    An Tuning sachen weniger, da die ja nichts eintragen dürfen

• Zitat

Original von vale46
    ImportTuner: wieso erwähnst du tcs...? gibts dort weniger probleme oder wie?

ich habe mit dem TCS sehr gute erfahrungen gemacht, andere hingegen nicht. es gibt halt wie bei der MFK sehr grosse unterschiede.
    einen TCS-diskussions-thread gibts aber schon im OT (suche!) ;)

• Zitat

Original von orca
    Generell kann man's sowohl beim TCS wie auch bei der MFK probieren, die unterscheiden sich in keiner Weise. Ich würde mich aber tripleP anschliessen und in heiklen Kantonen jeweils für die MFK zurück rüsten.

Bi ois häsch zum es Auto vorführe bi dä MFK ca. 5 bis 8 Minute...
    Bim TCS 45 Minute...!!!

Also wo sind ächt d'Chance grösser dass es öpis findet...?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Sorry, dass ich den alten Thread herausgrabe, aber sollte so schnell wie möglich eine Antwort haben.

Und zwar, auf HP.de schlachtet einer ein Integra GSR. Er verkauft auch einen DC-Krümmer.
    http://img5.imagebanana.com/view/jxz2u75j/DSC01741.JPG
    Passt der Krümmer an einen B16 und ist der Preis von 160 Euro gerecht?

Danke für die schnellen Antworten

Nils

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• für den preis bekommst du bald einen neuen vorallem ist der versand und zoll in die CH noch nicht eingerechnet oder ;)

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Und da der Flansch eh verkehrt rum ist, kaufe ich ich den eh nicht. Aber trotzdem danke.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Meine Rede, nur leider sind die dinger aufm EE8 / Colt GTi nicht eintragbar -.-

• Korrekt... beim Colt lohnt sichs nicht, da ich ihn jetzt noch 2 Jahre auf der Strasse fahr und ne schöne Abdeckung drüber ist, dann kommt komplettumrüstung... dann krieg ich den nimmer zugelassen ;-)

• was macht den unterschied vom 4-1 und 4-2-1 FK aus? abgesehen von der form :pinch:
    4-2-1 = mehrleistung im oberen drehzahlbereich und 4-1 tieferen bereich. stimmts?

welcher durchmesser ist empfehlenswert für den ek4? 48/60mm?
    hab die g200 drann. die hat ca 60mm innen. mit einstellen schaut sicher etwas spürbares raus.

wie ich hier lese ist der dc sports oder der comptech ne lustige sache preis/leistungsmässig
    oder passt da ein itr 5zigen krümmer mit 100 zeller kat auch?

ihr name ist EDIT: woher bekommt man solche dinger?

Einmal editiert, zuletzt von uNusuaL_ ()

• was macht den unterschied vom 4-1 und 4-2-1 FK aus? abgesehen von der form :pinch:
    4-2-1 = mehrleistung im oberen drehzahlbereich und 4-1 tieferen bereich. stimmts?

ist genau umgekehrt meines wissens ;)

Zitat

welcher durchmesser ist empfehlenswert für den ek4? 48/60mm?

hab die g200 drann. die hat ca 60mm innen. mit einstellen schaut sicher
    etwas spürbares raus.

Ab besten schon der grosse aber das nüzt dir nur was wenn du den Flansch abänderst vom krümmer und Kat auf 2.5Zoll ;)

Ich habe meinen Buddy club Krümmer bei JHPUSA.com Bestellt die haben auch noch andere..
    ja Aber die meisten haben den aus Eisen der Rostet kauf dir einen Vernünftigen Krümmer aus Edelstahl! Bei einem Widerverkauf bringst du den auch wider für ein guten Preis weg nicht wie bei einem halb durcherosten DC Krümmer :D (gibt von DC auch eine Edelstahl Version)

Und ja Der 5Zigen ist auch Top und basst auf einen EK4 ;)

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• danke.
    schau mich mal um was es so gibt.
    zahlt man da nicht viel zoll/zustellungsgebühren etc? ich meine, wenn ich mir die so anschaue kosten die z.T 1300 + versand/zoll und was da noch so kommen mag?
    gibts kein shop in der schweiz oder europa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!