neuer honda s2000 CR
-
-
sexy! coole idee!
aber in die schweiz wird der wohl niemals kommen...
-
also das interieur müsste man dringendst wechseln.. aber wing und angepasster kit finde ich toll.. dach raus und dann einfach Hardtop oder offen mit der geilen (leider etwas veilside ähnlichen) abdeckung..
jo leider wohl nicht... wär ja auch der 2.2liter aus den staaten drin der nicht bis 9000dreht aber früher vtec hat und mehr drehmoment..
ich möchte den!!!! mit wing!!!! was nie wird in erfüllung gehen.. ausser bei honda schweiz sind mal alle ein paar tage besoffen und finden gefallen an der karre.
-
ohne veilside-dingsda und mit HT sieht er super aus...
tiefer und anständige felgen..nicht solche die aussehen wie etabeta.. -
standard sachen zum tauschen halt.. fahrwerk, felgen, auspuff..
mir gefällt er mit der abdeckung.. und im gegensatz zur veilside wird diese hier wohl auch nen minim kleinen aerodynamischen effekt haben
-
wäre cool wenns ihn bei uns auf bestellung geben würde. sofort sammelbstellung starten..
-
bridgestone potenza re070? kann das sein das es diesen reifen bei uns nicht gibt?
Oder ist der neu raus gekommen, da die preise des re 050 drastisch gesunken sind meiner meinung nach..
-
Zitat
Original von tripleP
Oder ist der neu raus gekommen, da die preise des re 050 drastisch gesunken sind meiner meinung nach..also in 225/40/18 ist er noch auf den franken gleich teuer wie vor genau einem jahr!
-
Also der Heckflügel...
RE070 gibt es in der Schweiz meines Wissens nach nur für die Subarus, d.h. in der Grösse. In Japan gab's den Reifen auch für den NSX-R. Die guten Rundenzeiten sind zu einem Grossteil das Resultat dieser Reifen. In anderen Grössen gibt es hierzulande diesen Reifen nicht.
-
Die Front ist hässlich, der Flügel ist hässlich, das Interieur ist hässlich, die Felgen sind hässlich... also ich würde einen normalen S2000 klar bevorzugen.
Verglichen mit Clubsport-Varianten anderer Hersteller ist das ein schlechter Marketing-Witz.
-
Vielleicht stehen die Amis auf sowas. Mir ist's auch zu protzig, die klaren, schönen Linien werden gestört.
-
Goile Sache den Hubbel statt der Persenning haben die glatt Veilside abgekupfert
-
Zitat
Original von orca
Die Front ist hässlich, der Flügel ist hässlich, das Interieur ist hässlich, die Felgen sind hässlich... also ich würde einen normalen S2000 klar bevorzugen.Verglichen mit Clubsport-Varianten anderer Hersteller ist das ein schlechter Marketing-Witz.
Ganz meine Meinung! Idee gut, Ausführung mangelhaft
-
Zitat
Original von orca
Die Front ist hässlich, der Flügel ist hässlich, das Interieur ist hässlich, die Felgen sind hässlich...nimm das recyclingtonnen-blau auch noch in die hässlich-liste...
-
Also die Farbe ist ja mal zum sowie das Bodykit <verysick>.
Das einzige was mir gefällt sind diese "Hubbel" hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz -
Zitat
Original von nsxr
Also der Heckflügel...RE070 gibt es in der Schweiz meines Wissens nach nur für die Subarus, d.h. in der Grösse. In Japan gab's den Reifen auch für den NSX-R. Die guten Rundenzeiten sind zu einem Grossteil das Resultat dieser Reifen. In anderen Grössen gibt es hierzulande diesen Reifen nicht.
Die Imprezas haben die glaube ich sogar serienmässig drauf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!