wie viel pech muss man haben

• sali zusmamen,

also gestern abend war ausgiebige probefahrt angesagt mit kollege fringeli und neuem auto.
    kurz vor tecknau gibt es eine lange mehr oder weniger gerade strecke.

schätzungsweise 3 bis 4 km gerade links wiese rechts ein bord mit wald. verkehr ist mässig dann und wann ein auto
    aber auf keinen fall eine kollone etc.

wir kommen da lang gefahren da sehen wir von weiten jemand aus dem silbernen mitsubishi colt aussteigen, hände verrühren und fluchend ums auto gehen.

so etwa

was wir sehen sind äste, blätter und ein colt von weitem bei dem man nicht weiss was los ist.

haben nat. folgendes gedacht, der fahrer ist eingeschlafen etc. in den wald hat ein baum umgefahrn und ist wieder auf die strasse.

sind dann hingerannt um zu gucken was los war

bild 2 ist die andere richtung von der wir gekommen sind mein z steht im hintergrudn war also eine längere gerade von dem man den baum gesehen hat.

was war wirchlich gesehen?

der arme kerl kommt mutterselen alleine seines weges (auf der geraden) als ihm ein baum VORS auto knallt. resp. halb wegs noch auf die habe,
    da man den schaden sah ist ausgeschlossen dass er den baum übersehen hatte. zumal es ja fadengerade war.

auf dem letzten bild sieht man im hintergrund den baum, dann vorne das auto wie es zum stillstand gekommen ist und noch die reste des baumes mitgenommen hat.

hab per zufall meine cam dabei gehabt alles fotografiert für seine versicherung etc.
    polizei ist auch noch gekommen, aber jetzt brauchen sie fotos trotzdem! :-)

haben dann strasse geräumt damit folgende durch fahren konnten...

wieviel zufall braucht es dass einer auf 4 km im fahrenden auto bei schönstem wetter in einen umfallenden baum fährt???

gruss "scary rom"

am colt hats übrigens den kühler etc verschlagen, konnt nicht mehr fahren

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Gute Story. Aber die Page wo die Bilder drauf sind ist der Hammer :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Gute Story. Aber die Page wo die Bilder drauf sind ist der Hammer :D

ja dank an reni der mir die bilder zaggi zaggi upgeloaded hat.

aber viel wichtiger immer noch der dumme zufall oder jungs?

Squid wer viel unterwegs is erlebt viel. wer viel im tal sitzt erlebt nid viel...

• Der Zufall ist wirklich gut. Etwa in dem Stile wie wennd gemütlich nach Schwändi hochfährst (etwa dieselbe Strecke, fährt auch alle Schaltjahre mal ein Auto) und dir knallt ein Baum vors Auto. Echt dummer Zufall :D

Wo bleibt mein Bier?<cheers>

• naja, ich seh nirgends den Baum!?!?!?

• Zitat

Original von volvoholic2000
    Squid wer viel unterwegs is erlebt viel. wer viel im tal sitzt erlebt nid viel...

Gib mir ein anderes Auto und ich werde viel unterwegs sein :D

• <rotaeye> <nooo!> du erlebst wirklich viel rom... aber eben, soviel wie du unterwegs bist.. ;)

wenn ich den colt fahrer gewesen wäre hätte ich mich für den rest des tages eingeschlossen, so viel pech ist wirklich nicht gut... <sick>

dein Z sieht ja schon von weitem böööööööööööse aus... <cool2> <thumbsup>

• bubi hast mail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!