ZitatOriginal von CRX-VTEC
Möchtest du mich wieder überreden
Ich hoffe doch schwer dass ich es schaffe Habe hierzulande mal nen orangen CRX gesehen, finde die Farbe steht dem Rex echt gut, darum
Möchtest du mich wieder überreden
Ich hoffe doch schwer dass ich es schaffe Habe hierzulande mal nen orangen CRX gesehen, finde die Farbe steht dem Rex echt gut, darum
Orange isch scho geil wenn i wüsst wa da für eini isch. Da isch ä normali Farb oder nd so en Chromlack oder?
Ich muss mal zu einem lackierer, der kann mir vieleicht sagen was das für eine Farbe ist.
Schliess mich pro.2 an !
Ach ja, danke an Tee für das einfügen der Bilder ! Habs erst jetzt gesehen
Ich finde matte Farben geil.
Wie wärs zum beispiel mit dem:
ZitatOriginal von d0zz3r
Ich finde matte Farben geil.
Matt spricht mich jetzt nicht so an ich gehe am Freitag zum lackierer und kläre es ab wegen diesem Orange.
Aber was passt zu dem Orange wegen dem Fahrwerk?
Ich habe schon das KW 2
Dachte eher an das
antrazyt oder matt passt gut zu orange..
ZitatOriginal von S-treetfïghter
antrazyt oder matt passt gut zu orange..
Yep, hier passt dann das matte wieder
Find ich cool dass du nochmals zum Lacker gehst wegen dem Orange, wirst es sicher nicht bereuen
Tut mir leid aber das orange hat mich nicht überzeugt. Er hatte sogar zufällig Bilder von einem orangenen CRX. Ist halt geschmacksache aber ich tendiere wieder zu rot oder evtl schönes Blau zb Impreza.
Ich finde Schwarz einfach super für einen CRX.
Würde mich auch mal interessieren wie er mit einem Daytonagrau mit Perleffekt ausschauen würde (siehe http://microsites.audi.com/audir8/html/index.php?lang=de dann auf Individualität). Oder auch ein helleres Grau mit Perleffekt.
Ein schönes Dunkelblau fände ich auch gut. Aber ich würde minim dünkler gehen wie der Impreza.
ich wäre für eine effektlackierung. sieht man nur sehr selten. hätte ich das geld, müsste mein kleiner roter dranglauben... finde es noch speziell, wenn man nicht genau weiss, ob er nun violet, grün oder blau ist
aber ich tendiere wieder zu rot oder evtl schönes Blau zb Impreza.
Blau sieht man überall vorallen auf den tuning treffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!