Suche verzweifelt nach einer Farbe

• Zitat

Original von tripleP
    mr.petrolhead hatte mal nen anthraziten CRX, leider kann ich nirgends fotos finden.

• das Kawasaki Orange gefällt mir persönlich besser <thumbsup>, allerdings müsste man dieses Orange mal im Sonnenlicht sehen und nicht in der Studiobeleuchtung.

• Ja es könnte deine Farbe sein Hotangel idemfall viel zu teuer für mich und wenn man mal einen Kratz hat kann man es nicht ausspritzen. Das Kawa orange gefällt mir auch noch recht gut. Irgendwie tendiere ich zu gelb mit carbon Haube, Dach und Heckklappe. Und dann noch den Stern von den Felgen schwarz. <love>

• Gelb pearl oder Imola Pearl von Honda.... wenns in diese Richtung Farbe gehen soll...!
    Schon entschieden?

• Nein noch nicht ganz. Merci für eure Vorschläge.

Hast du Bilder von diesen 2 Farben?

• Schaffs nicht ein Bild einzufügen <holy> !

!KLICK!

Kannst die Farbe ja dann selber wechseln... oder :D ?

• Zitat

Original von MB6
    Schaffs nicht ein Bild einzufügen <holy> !

!KLICK!

Kannst die Farbe ja dann selber wechseln... oder :D ?

Frauen.. *gäääähn*

:)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• So jetzt ist es soweit zum lackieren vom innenraum und vom Unterboden und ich kann mich einfach nicht entscheiden <kitt>. Da ich ja relaitv viel Carbon haben werde ( Haube , Dach , Heckklappe, Diffuser , Spiegel usw.) tendiere ich eher zu einer hellen Farbe und zwar weiss oder rot. Die S1 Felgen werden innen dann schwarz lackiert. Weiss oder Rot??? Aber einen weissen unterboden? irgenwie schei.. ee oder?

Ich hoffe ihr versteht meinen schmerz, es hat einfach eine zu grosse Auswahl. <cry>

• Hab mich entschlossen für Rot zb R81. <good>

Das Fahrwerk wird silber mit Gold/ Bronze evtl von Brembo

• Ich hätte das Imola Orange genommen <love> <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!