NEW Subaru Impreza @ NY Int. Auto Show

• Zitat

Original von spörty
    da muss ich dir recht geben <good>... 5000x schöner als der neue "Leon"-Arsch ..

man kann ja beim impreza viele parallelen zu anderen autos sehen, aber wo bitte sehr sieht er einem Leon ähnlich? <amkopfkratz>

• So soll die WRX STI-Version aussehen. Geht noch, aber eben... es ist und bleibt ein Hätschi...

Quelle und weitere Infos

Aber rein vom Äusseren würde ich trotzdem den EVO vorziehen, wobei der STI jetzt mit den Verbreiterungen und 18" BBS-Felgen IMO besser aussieht als ein 3er MPS.

Gruz
    Mätt

• Gesundheit!

Siet blass aus neben dem Msubishi, nochmals Gesundheit! ,oP

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• So find ich den jetzt noch ziemlich geil. Natürlich wäre er in schwarz oder weiss um Längen schöner!

• Zitat

Original von Tee
    Gesundheit!

Siet blass aus neben dem Msubishi, nochmals Gesundheit! ,oP

right <thumbsup>

• Zitat

Original von Tee
    Gesundheit!

Mässi mässi, gliechfalls :D

Zitat

Original von paett
    jup - da hast du recht.
    und vorallem wird es ein 4x4 sein - aber wird wohl ziemlich über dem preis vom 3er mps sein ;)

Der MPS 3 wird nach wie vor ein sehr attraktives Fahrzeug sein, aber in der Klasse eines STi's kann er, aus den erwähnten Gründen wie mangelnde Traktion etc., nicht ganz mithalten. Aber die Beiden spielen wie Du richtig erwähnst, auch in einer anderen Preisklasse.
    Mir ging's bei meiner Aussage lediglich um die äussere Erscheinung, da sich beide Basisfahrzeuge doch sehr ähnlich sind.

Gruz
    Mätt

Einmal editiert, zuletzt von Mätt ()

• Naja also im STI Kleid... <love> <sabberlappen>

eindeutig Buy :D

• und omi sitzen ;)

---

• übel übel... ich sehe immer noch den almera... oder primavera. oder wie auch immer dieser bürgerkäfig heisst.
    seit der gti die mode losgetreten hat, harmlose und mollige familiengondeln mit show-diffusoren und gefakten lufteinlässen aufzubrezeln, können wir uns ab immer extremeren stilblüten amüsieren. kein problem für mich, wenn es einen focus trifft. aber schade, dass nun die ikone der rallyautos zur lachnummer geworden ist. <thumbsdown>

• sicher schöner als aui vorgänger! <thumbsup>
    doch egal, ob's fordmässig usgseht! houptsach guet!
    omi sitze = daher, da photoshop dänki...

• Tsukuba Battle zwischen EVO und Impreza STI mit Tsuchiya etc..

EVO 9 MR
    EVO X "Automat"
    EVO X 5MT
    STI 2007
    STI 2008

<sabberlappen> <sabberlappen>

*in diverse Kurve selbst bi hohe Gschwindigkeite no d'Handbrems zieh* <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    *lachende Japaner beim Autorennen* <rofl> <rofl>

http://www.youtube.com/watch?v=844C8Wnfjf8

• Hehe.. zur Objektivität sag ich jetzt nichts..

Aber wer weiss was passiert wäre, wenn Tsuchiya am Steuer des EVO X 5MT gesessen hätte.. <holy> Aber ich nehm ja mal an die anderen sind auch Profis.. :)

Jedenfalls mal ein geil gemachter Bericht.. ich wünschte hier in Europa gäbe es etwas vergleichbares!!!

Obwohl.. dann würde es gleich wieder heissen "Animation zum Rasen".. bla bla bla.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!