NEW Subaru Impreza @ NY Int. Auto Show

• Diese Tage wird der neue Subaru Impreza an der New Yorker International Auto Show vorgestellt.

Es folgen die ersten Bilder und ich bin mir sicher, diesen könnt ihr nicht widerstehen!!

WRX-Version Hatchback

oooooooooooooooooooodr!? <joker>

Und nein, es ist kein Mazda 3 mit Subaru-Bodykit <what>

• Und wer noch mut hat, weiterzuschauen, hier die Sedan-Version

Der Wert meines Impreza GT-Kombi ist jetzt rasant wieder am steigen <hurray> :D

Der Sedan soll angeblich nur auf dem nordamerikanischen Markt erhältlich sein. Die STI-Version wird es nur auf Basis des Hatchbacks geben und soll an der IAA im September vorgestellt werden. Es wird ab nächstem Jahr auch eine Turbodiesel-Variante des Boxers geben. So wie man hört, konnte Subaru die Fahreigenschaften des neuen Imprezas deutlich steigern. Aber was nützt mir das, wenn die Hülle nicht passt...

Und zu guter Letzt für die, die es interessiert; der Tribeca hat bereits ein erstes Facelift bekommen:

Ehrlich gesagt, hat mir der alte mittlerweilen besser gefallen. Hatte mehr Charakter in meinen Augen. Der neue beugt sich einfach der Masse und den Absatzzahlen. Vielleicht auch notwendig für Subaru durch die Flops, welche sie mit dem Tribeca und dem sehr eigenwilligen Design eingefahren haben.

Schade, dass Subaru keinen Mut mehr hat, mit dem Design etwas zu wagen und eigenständig zu bleiben :(

• wollte ich auch gerade schreiben "subaru 3 MPS"...

die subaru's gefallen mir jetzt absolut nicht <rudi>

---

• An den MPS musste ich auch gleich als erstes denken bei den Bilder....
    überhaupt nichts schönes der neue Subaru Impreza... <cry>

• Es gab nur einen schönen Impreza, und den dann als 2-türer <love>

Alle neueren Modelle sehen kacke aus (meine Meinung)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Zitat

Original von R-Freak
    Es gab nur einen schönen Impreza, und den dann als 2-türer <love>

genau! <good>

22B <sabberlappen>

• Boah die Dinger sind ja mal alles hässlich, wo ist das Kotzsmilie??

Hm wenn ich s mir so überlege hat es etwas gutes, der Nasenbär look ist wenigstens verschwunden.

Die neue Front ist ja noch halbwegs akzeptabel, aber der Rest ist ja mal übelst!

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• der hatch ist etwa so sportlich wie ein renault modus. da helfen auch die gepimpten heckleuchten nicht.
    dafür geht der sedan so einigermassen. aber: gegen die evo studie keine chance, ich hoffe mitsu kriegt den neuen evo auch so in serie.
    dass dem tribeca bereits ein facelift nachgeschoben wurde, sagt über das aktuelle design nicht viel gutes. hoffentlich findet subaru bald wieder einen eigenen weg im design. sonst <sick>.

• Zitat

Original von Simonini

dafür geht der sedan so einigermassen. aber: gegen die evo studie keine chance, ich hoffe mitsu kriegt den neuen evo auch so in serie.

Nicht ganz so rabiat, aber in der Art. Hier mal ein Pic der 'normalen' Version, die gegen Ende Jahr auf den Markt kommt (mit bis zu 200PS <thumbsup>, Mutig in diese Segment noch einen relativ starken Wagen auf den Markt zu werfen)

PS. Vorne V50, hinten Mischung aus Accord und Integra <rotaeye>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

3 Mal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Ich kann mir schon vorstellen, dass Subaru mit dem neuen Impreza neue Käufer findet und ein breiteres Publikum abdecken kann. NUR, der eingefleischte Impreza Turbo Fan wird das wohl wenig trösten.

An den Nasenbären hatte ich mich mittlerweilen gewöhnt und in weiss sieht er einfach geil aus!!

• wenns nicht schon oben stehen würde, hätte ichs jetzt gesagt: sehr amerikanisch das design. nicht hässlich, sondern einfach fad. hässlich ist nur die aktuelle "seat"-edition. die vorherigen fand ich eigentlich ganz hübsch, auch den oft verschmähten mit den runden scheinwerfern.

das neue design passt vielleicht zu limousine, die wirkt so etwas hochwertiger, aber nicht zu einem turbo-rally-racer <amkopfkratz>

den tribeca hingegen finde ich noch schick <thumbsup>

• Zitat

Original von paett

und alfa :D

ja gut, es gibt ja kaum noch etwas noch nie dagewesenes. wichtig ist aber, mit einer gewissen konsequenz das design weiterzuentwickeln, so wie es die deutschen autobauer machen.
    klar kann(muss?) man irgendwann auch einen sprung machen. aber dann muss das design wirklich radikal neu sein aber dennoch zu den grundwerten der marke passen, auf eine neue art (z.bsp: neuer civic. grundwerte: technoid, futuristisch, intelligent, dynamisch -> typisch honda).
    bei den neuen imprezas erkenne ich irgendwie weder eine evolution noch eine revolution.
    irgendwie schade, denn der erste impreza war ein <thumbsup> design.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!