Mein neues Spielzeug

• Zitat

Original von Hotangel
    Renault <confused>

der 350Z hat ein Röno Herz <rudi>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• Sind zwar nicht die Originalbilder, aber doch das selbe Auto
    mit den gleichen Felgen...
    Distanzscheiben werden auch noch montiert...
    Nur Geduld, die richtigen Bilder gibts bald... <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

• gratuliere zum Kauf <thumbsup>

Ich an deiner Stelle hätte mir jedoch das neuere Modell gekauft. Konnte die beiden Modelle schon mehrmals miteinander vergleichen, da zwei Kollegen auch die stolzen Besitzer eines 350 Z sind...

Das neuere Modell glänzt einfach mit besserer Motorenleistung, optisch (vor allem das Heck mit den LED-Leuchten) und das Interieur wurde auch etwas weniger im "Plastik-Look" verarbeitet. Dazu halt noch die speziellen features wie Bluetooth-Freisprechanlage etc.etc.etc. Vor allem das Navi welches bereits vom Hause Nissan gekauft werden kann, hat es mir ziemlich angetan. <sabberlappen>

Ist natürlich auch immer eine Frage des Preises... wenn du dein neues Spielzeug zu einem super Preis ergattern konntest, hätt ich wahrscheinlich auch dieses Modell gewählt.

Auf jeden Fall meiner Meinung nach die bessere Entscheidung als ein EVO... welcher mir rein optisch einfach zu "lausbubenhaft" ist... man(n) wird halt nicht jünger.

• Evo ist zu lausbubenhaft......... <amkopfkratz>

Also die meisten, die ich kenne, die Evo fahren, sind so ab 26 nach oben....

SLK Fahrer sind meistens 60+ oder Dönerpiloten :D

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Hab grad gestern einen gelben 350Z gesehen.

Sieht echt nich aus. Gratuliere dir <good>

MFG hosti

• Gratuliere, echt geile Kiste, bin auch schon einen gefahren <sabberlappen> <thumbsup>

Allerdings hat mir der Innenraum nicht so zugesagt... deiner ist ja kein Facelift am Jahrgang an...

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von road runner
    Evo ist zu lausbubenhaft......... <amkopfkratz>

Also die meisten, die ich kenne, die Evo fahren, sind so ab 26 nach oben....

SLK Fahrer sind meistens 60+ oder Dönerpiloten :D

Ha ha ha... Dönerpiloten... :D

Naja, dies hat sich aber auch schon ziemlich verändert. kommt halt immer auch daruaf an, was man mit dem Auto macht... original finde ich ich den alten slk auch <verysick> Aber mein Baby gefällt mir. ist zwar noch ned fertig... Das Interieur aber auch die Motorenleistung sind im Vergleich zu meinem ehemaligen Integra schon eine andere Liga, wobei man diese zwei Auto's eigentlich nicht verlgeichen kann.

Rein zum (schnell) Fahren gefällt mir ein Evo auch...durfte auch schon mal einen 7er auf'm Track fahren... leider nicht lange, da an diesem Tag dies geschah:

Anmerkung: ich fuhr ihn nicht in die Wand :(

Aber rein optisch ist es mir wie gesagt zu lausbubenhaft (am meisten gefällt mir noch die 7er Reihe)... dies hat aber nichts mit dem alter zu tun... optisch einfach zu übertrieben z.B. das RIESEN "Bügelbrett" auf dem Heck und ohne Spoiler <sick>. Auch die Leistungsempfaltung ist zu brachial: bis ca. 2500 kommt ned viel und bei Einsetzten des Turbos folgt dafür ein Genickbruch <aetsch> Des weiteren ist das Interieur bis auf die Recaros <thumbsdown> da halt nur Wert auf die Leistung des Wagens gelegt worden ist. Es wäre für mich das perfekte 2. Auto für auf den Track oder gelegentliche Ausfahrten... aber wer kann sich sowas schon leisten.
    Für MICH: einfach kein Alltagswagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!