XBOX Games

• Sali!

so, nun isses soweit. nachdem ich jetzt eh schon fast alle konsolen habe hol ich mir nun doch eine XBox. allerdings hab ich mich nie wirklich mit dem ding beschäftigt. welche(s) game(s) wären anfangs zum empfehlen?

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• Nun auf was für games stehst du denn?

Ich finde z.B: halo intressant, oder aber auch so Sportspiele wie Madden NFL oder es gibt auch Need for Speed underground für die XBox ..... um weiterhelfen zu können müsste man scho wissen in welcher kateogie es sein müsste....

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• mmh, also ne, NFS underground muss es nicht sein....

Genre ist eigentlich relativ, leg mich da nicht so fest....

Halo wäre bei einem komplettangebot dabei... taugt das trotz des "hohen" alters noch was?

´92 Del Sol VTi

• <laughing>haha hohes alter?.........
    omg.... dann muss ich mir was überlegen.... ich würd dir aktuell Fussball empfehlen oder eben sonstige solche Sportgames, die find ich eigentlich auf der XBox super, da man hier zu zweit spielen kann... naja sonst weiss ich nicht was im Hohen alter noch geeignet ist, da es sonst ja zu Herzproblemen kommen könnte wenns zu hektisch wird ahhaha <laughing> ;)

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• nicht ich hab das hohe alter ;)

ich meinte ja nur, weil Halo sicher schon 3-4 jahre alt ist....

´92 Del Sol VTi

• hmm ich weiss nicht... ich persöhnlich finds einfach langweilig, nachdem man es einmal komplett durch hat, die Funktion die Story zu zweit durchzuspielen ist einfach sau toll..... und s gibt ja bereits halo2 bzw... ich dachte das gibts scho doer es müüsste bald kommen.. so irgedwei war da mal was... aber eben nach einmal durchspielen hat es eigentlich den grössten Reiz verloren...

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Rally Sport Challenge 2 von Microsoft (absolutes must!)
    Ninja Gaiden
    Prince of Persia "The Sands of Time"

gruzz
    calvin

<kitt>redline-addiction <kitt>

• ok, danke euch! werde gleich mal googlen gehen nach den games...

´92 Del Sol VTi

• Mein Top-Favorit auf der Xbox ist Project Gotham Racing 2. Vorallem mit Xbox-Live macht es einen Riesenspass. Kannst auch CTR, S2000 und NSX fahren. <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!