Nix privat
Lass uns an deinem Leid teilhaben, damit wir unsere Sensationslust stillen können! Hast du ein Foto von dem Schreiben? Fühlst du dich sehr schlecht deswegen?*
*Ironie
Nix privat
Lass uns an deinem Leid teilhaben, damit wir unsere Sensationslust stillen können! Hast du ein Foto von dem Schreiben? Fühlst du dich sehr schlecht deswegen?*
*Ironie
Orca...
Na komm schon, teil dein Leid mit uns Street...
ZitatOriginal von MacZweifel
Na komm schon, teil dein Leid mit uns Street...
Genau: wir teilen es auf - jeder übernimmt einen Tag und übermorgen ist's erledigt...
hahahahaha... hondapower hier oder was? wollt ihr noch fotos vom auto und von der zerstörten 30 meter hohen felswand...
bin einfach enttäuscht wie lange man nichts hört.. wenn man dann einen anruf tätigt und mal etwas dampf aufsetzt hat man innerhalb von 2 arbeitstagen das urteil
also wenn jeder hier drin nen tag übernimmt muss ich in zukunft nicht aufpassen auf der strasse
jedenfalls werde ich die saison nicht verpassen
ZitatOriginal von S-treetfïghter
hahahahaha... hondapower hier oder was? wollt ihr noch fotos vom auto und von der zerstörten 30 meter hohen felswand...
Na sicher wollen wir das! Und ein Bild von einem gebrochenen Mann ohne Führerausweis... Flo verdrängt noch Ramona von den Titelbildern, seinen EG nenne ich ab sofort 'Nico'
muahahahaha als täglicher gast des öffentlichenverkehrs sehe ich nicht gebrochen aus wenn man mir 1 monat de check wegnimmt... aaaaaber ich kann versuchen so reinzuschauen...
hrhrhrhrhr... ej nix gegen meinen nico ich meine der ist jetzt auch schon 16 jahre alt... was heissen würde das ich auch mit 13 bereits vater war
wollt ihr noch fotos vom auto ...<rofl>
gerne :p
muahahahahaha warst du das? sorry gibt immer noch keine...
Ochh... Hab letztens wieder das Maxx-Tuning Heft durchgeblättert mit so einem schönen S2000, sah irgendwie aus wie deiner...
Wieso hast du eigentlich nicht wieder einen genommen?
meiner war mal im maxxtuner.. als er noch schwarze felgen hatte
ich hatte schon 3 jahre lang nen s2000.. einfach keine lust mehr..
.. einfach keine lust mehr..
als DAS kann wohl nicht der Hauptgrund gewesen sein, Flo
wenn ich da an unsere two-man-show-pässetour denke....
oder...an die Fahrt durch die Bucht -
weißt Du noch als ich mit dem 45km/h Smart unteregs war, ja genau, zu diesem Zeitpunkt als Du mich absichtlich 2x überholt hast :D....
...ich fuhr ausserorts genau 30km/h zu schnell.
29km/h hätten einen Monat bedeutet, 30km/h gabs 3 <cry>plus 2Jahre Bewährung.....
Ich hoffe Du hast Schwein
..ach ja übrigens, sofern ich Dich mal auf dem Fahrrad sehe, jetzt wäre ich dran mit überholen :p
..sorry..kleiner Joke
ALLES RASER
ZitatOriginal von K-Baller85
ALLES RASER
Du sagst es...
Nein nein, wir rasen nciht, sondern fahren sportlich!
ZitatOriginal von K-Baller85
ALLES RASER
Das hat sich der brave Volvo-Fahrer damals sicher auch gedacht
damals....kurz vor der Beatenbucht
an Paett, Beat und Flo
ZitatOriginal von pädu
Das hat sich der brave Volvo-Fahrer damals sicher auch gedacht
damals....kurz vor der Beatenbucht
an Paett, Beat und Flo
seeeeehr wahrscheinlich, ja
so ich bin offiziell entmannt naja werds überleben...
nur ne kurze frage...
in meinem schreiben steht noch drin
"hinweis: die entzugsdauer wird gemäss den bundesvorschriften in effektiven monaten berechnet (nicht nach tagen oder wochen). "
was soll ich jetzt mit dem scheiss wieder anfangen?
heisst monatlich z.b. vom 5.1. bis 5.2. ausweisentzug... oder vom 18.12. bis 18.01. ??
wenn der Februar dabei ist hast Du Glück - der hat ein paar Tage weniger
macht abers Kraut au ned fett, gö?
wenn bisch wieder on-line .... äh....on-road?
hrhrhr das wet ig ja gärn wüsse... öbs würklech so grächned wird.. mi letscht entzug isch jaaaaahre här.. no lang vor 2005 und de apassige beträffend entzug
jede tag isch gold wärt so ohni balls
we aues klapped uns so isch wie ig dänke sötti am 9.3. wieder on the road si
najo des gaiht jo no - bis denn isch d schnee auä au wäg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!