Einhaltung des Sicherheitsabstandes..

• Zitat

Original von spyker
    Naja, sooo schnell bin ich gar nicht.. Gegen einen Cayenne Turbo hab ich letzthin alt ausgesehen auf der Autobahneinfahrt..

Dafür hab ich ihn im Stau rechts überholt <luke>

spyker

LOOSER!!!!!!!!!!!! :D

Die gehen schon, die Cayennes...
    Ich hab auf der Bahn richtung Top10 auch mal nur aus Spass neben einem Cayenne Gas gegeben! Dann gab er Gas, und weg war er... Muss allerdings sagen, dass ich noch 2 Beifahrer hatte im CRX, sonst hätte ich den schon abgetrocknet... :D

Es wird immer Schnellere geben, aber es werden weniger... <luke>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    Hehe... oder runterschalten ohne Gas zu geben kommt auch gut <devil>

oder runterschalten und durchziehen bis in den begrenzer d.h. ein bisschen ÖL hinten rausspucken <aetsch>

• Zitat

Original von moonman

oder runterschalten und durchziehen bis in den begrenzer d.h. ein bisschen ÖL hinten rausspucken <aetsch>

Raucht dein ED9 auch ein wenig blau bei Volllast??? Bei meinem ist das so... EGAL! :D

• lösung:
    leuchtschriftzug hinten ans auto montieren:

"gegen kleinen pimmel und impotenz hilft weder bmw noch mercedes benz" <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    lösung:
    leuchtschriftzug hinten ans auto montieren:

"gegen kleinen pimmel und impotenz hilft weder bmw noch mercedes benz" <laughing>

HAHA, nicht schlecht...
    Aber ich versau mir doch nicht die Karre mit so nem Spruch...
    Dann lieber: Hier verabschieden sich 260PS!!! <thumbsup>

• Wenn ich Ausserorts allein im auto ca.87 km/h fahre und ein ander am Arsch klebt bremse ich bei nächster 50Schild auf 50 Km/h runter!
    Auf der Autobahn fange ich an zu scheiben Putzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!