Lackschaden

• Zitat

Original von tmoe
    aber da werde ich ja nicht der einzige sein.....

mach ich ab und zu auch so :D

die weiber werdens nie verstehen <holy>

• Also bei mir ist das nicht anders, entweder stell ich meinen neben einen teuren Schlitten, denn dieser hat wohl auch kein Interesse daran einen Schaden an seinem Wagen zu haben oder ich stelle ihn auch irgendwo abseits hin, wo ich keiner nebenan habe.

Und das mit den Frauen kann ich nur bestätigen, die verstehen das wirklich nicht.

• naja.. der tatort läuft dir ja auch nicht davon.. und die polizei kann nicht mehr oder weniger machen am nächsten tag. die werden dann kaum noch am abend ne grossfahndung starten ;) wenn du sogar noch das auto-nr. hast / gehabt hättest hätten die das auch erst am nächsten tag gemacht.

stell dir mal theoretisch vor die stehen jetzt bei deinem wagen und in der zwischenzeit gibts am bahnhof ne messerstecherei.. ;)

---

• gibt ja nicht nur 1 polizist in rorschach :)

im nachhinein habe ich jetzt erfahren, dass rorschach keine streife mehr hat, ist anscheinend alles vom kanton aus geregelt, somit verstehe ich auch, dass die nicht mehr kommen wollten :D

• siehste.. ;)

---

• Zitat

Original von CHefe
    @ PEZZO.... die waren sicherlich im Kafi und hatten den Anschiss! Ist ja logisch. Und zudem ist der Posten der gleich in der Nähe von euch steht rund um die Uhr besetzt gell...

Zitat

Original von Michii
    im nachhinein habe ich jetzt erfahren, dass rorschach keine streife mehr hat, ist anscheinend alles vom kanton aus geregelt, somit verstehe ich auch, dass die nicht mehr kommen wollten :D

Genau das wollte ich damit sagen. Es gibt kaum noch Orte, wo im Nachtdienst x Polizisten auf dem Posten sitzen und Schalteranzeigen entgegen nehmen. Wozu auch. Die eilen ja nicht, und wenns wirklich eilt, kann man immer noch 117 wählen.

@ PEZZO: warst wohl ein armer Kerl, als du noch mit dem frisierten Ciao rumgedonnert bist gell? ;)

• CHefe

:D gut geraten ex. Ciao und Si Fahrer gewesen, aber zu schnell für unsere Kaffeetaschen!
    Nein, erwischt wurde ich nie mit einem frisiertem Töffli, zum Glück auch.... <rofl>

Mit bis zu (75 od.80 <confused>) Kubik von Polini im Ciao und ohne Nr. nur das nötigste dran......
    Na ja, als ich den verkauft hatte, wurde der neue Besitzer innert einer Woche erwischt.... <fire>

Das geilste war:
    Er hat nur die fordere Felge und paar einzelne Teile zurückbekommen <rofl> natürlich inkl. fette Busse <nervous>
    Alles andere war illegal <rofl>

Man wie die Zeit schnell vorbei geht.... <nervous>
    Es ist schon mehr wie 10 Jahre her <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!