ZitatOriginal von PEZZO
Ich finde sowieso, man braucht keine 1000er mehr, denn die 600er laufen schon so gut, wie früher die 1000er!
Genau das find ich auch! Darum ist meine ne 1200er
ZitatOriginal von PEZZO
Ich finde sowieso, man braucht keine 1000er mehr, denn die 600er laufen schon so gut, wie früher die 1000er!
Genau das find ich auch! Darum ist meine ne 1200er
wenn man nie anfängt, dann wird man nie "geübt".
aber mir ist klar, dass man mit vorteil zuerst eine 600er ausreizt, bevor man auf die ganz grosse wechselt.
und ja, es ist beängstigend
Naja, söttsch nöd e 1200 Buell mit ere 1000 GSX-R (nöd mol mit ere 600er) vergliche.. das isch doch TOTAL was anders..
Und jo, ich würd allne rote, wo e Strossemaschine wönd, mol 2-3 Täg miete, bevor ihr sowas kaufed..
Miner Meinig no, isch sowas nur bedingt Strosse-Tauglich.. drum hani mini au verkauft.. wenn mä uf s'Billet agwiese isch, chan mä mit sötige Maschine nöd würkli de Spass ha, wos au baut wäred defür..
Soviel mol min Senf..
Nö logo nicht, war auch mehr als "Joke" gedacht, so von wegen Hubraum-Protzen und so
ZitatOriginal von beelow
MB6
an fahrerfahrung mangelts schon nicht. fahre selber.. aber was mich nervt:
jetzt einen gedrosselten 600er kaufen, den nach 2 jahren aufmachen..
Hab das mit den 25 Jahren und keine Erfahrung nicht auf dich bezogen ! Eher auf die allgemeine neue Regelung.. !
Wenn man vorhat den 600er zu behalten, find ich das jetzt nicht so tragisch. Und imo hat eine 1000er in der Schweiz nicht viel Sinn... ! Aber jedem das seine !
ZitatOriginal von MB6
Und imo hat eine 1000er in der Schweiz nicht viel Sinn... ! Aber jedem das seine !
WORD.. aber so gesehen macht auch eine 600er Strassenmaschine keinen Sinn.. die ist ziemlich gleich schnell.. Siehe Rundenzeiten auf den Rennstrecken.. meist sind die 600er sogar schneller, es sei denn es hat wirklich viele Geraden, bei der man die Power der 1000er wirklich brauchen kann..
spyker
ZitatAlles anzeigenOriginal von PEZZO
Bist du sicher, habe es getestet
ITR vs. (600 GSX-R jg.05 gedrosselt)
Mein ITR nimmt der GSX-R im Start schon 2 Wagenlängen und danach muss ich nichts erwähnen
Aber ein gedrosselter 600 ist schneller wie ein 125 ohne Kat, das sind alle 125 unter jg.90!
Hmmm... sicher dass die GSX-R kein Problem hat ? Weiss nicht obs einen Zusammenhang hat, aber viellicht ist eben weil die in der CH nur mit Gasanschlag "gedrosselt" werden!? Sollte ja eigentlich keinen Unterschied geben...!?
ZitatWeiss nicht obs einen Zusammenhang hat, aber viellicht ist eben weil die in der CH nur mit Gasanschlag "gedrosselt" werden!? Sollte ja eigentlich keinen Unterschied geben...!?
Ok, die von DE haben das auch!
Aber, ich dacht in CH wird elektronisch gedrosselt
Und ja gie GSX-R auf freier-wildbahn laut Tacho 275Km/h+
ah schau da gibts doch nochn paar
jou hei jungs.. wie wärs mal mit ner ausfahrt ? auf zwei räder..
bin zwar nochn bissel schlechter dran atm mit dem domi, aber in den ecken mag ich euch garantiert hinterher
ende sommer gibts dann wohl schon ne neue hornet.. *HARRR*
cheers chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von PEZZO
Bist du sicher, habe es getestet
ITR vs. (600 GSX-R jg.05 gedrosselt)
Mein ITR nimmt der GSX-R im Start schon 2 Wagenlängen und danach muss ich nichts erwähnen
Aber ein gedrosselter 600 ist schneller wie ein 125 ohne Kat, das sind alle 125 unter jg.90!
jäääääääääää
welche gsx ? die neuste ?
ZitatOriginal von chr1smed1a
jou hei jungs.. wie wärs mal mit ner ausfahrt ? auf zwei räder..
Darf ich auch mit ? Währ mal ne coole Idee !
ich jag euch dann durch die kurven mit dem S
Sorry Jungs, aber was erwartet ihr von einem gedrosselten 600er?
25KW sind 34PS und wenn alle noch Anfänger sind wie mein Kollege auch war, wie die meisten ja auch.....
Ab 100km/h hat man das Gefühl die Bremse ist betätigt und meine alte ex NSR 125 war schneller auf der AB-geduckt, die 600er gedrosselt läuft max.140km/h!
Aber ich denke die meisten nehmen ein-zwei Drosseln raus, dann gehts gut vorwärts, hat mein Kollege auch gemacht!
und ohne Drosseln ist einfach
chr1smed1a
Augen auf....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
ZitatOriginal von S-treetfïghter
@S-treetfïghter
maybe bist ja der einzige der heckantrieb hat ehehe
ZitatOriginal von S-treetfïghter
mal sehen ob du meiner R1 folgen kannst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!