honda auto honda bike ?

• nabend leute..

wer fährt denn auch noch gerne honda "töff" ??
    ja das sind die dinger die auch von honda sind, aber mit nur zwei rädern <joker><rudi>

also ich hab nen dominator, 650er enduro, wird diesen sommer noch auf mono umgebaut ;)

cheers chris

• push.. naja...
    hmm admin movie to off-topic pls <cry>

und sonst ? buell.. yämi.. suuuuuuuzuuuuuukiiiiii ? ;)

hmpf
    oder habt ihr nen traum ?
    like meiner ? ;)

• Zitat

Original von chr1smed1a
    und sonst ? buell.. yämi.. suuuuuuuzuuuuuukiiiiii ? ;)

Guckstu meine Sig :D

Btw: suche noch ne günstige (Besser gesagt billige <aetsch>) 125er Cross-Maschine zum bitzeli "umeruechne" :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Hab auch ne 2-Rad-Honda <rocker>

Im Hintergrund ist nicht mein Auto

Guggstu

Dafür hab ich kein Honda-Auto mehr.... :D

Nur die Töffbekleidung lässt immer noch auf sich warten, sonst wär ich schon längst den Pässen nachgekurvt :(<cry>

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Hehe, hab letzten Freitag meine R1 abgegeben.. <rudi>

Was es als nächstes gibt weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich eine von denen:

- Buell XB12
    - Triumph Speed Triple
    - Moto Morini 1200 Corsaro

spyker

• Zitat

Original von spyker
    - Buell XB12
    - Triumph Speed Triple

Beides geile Geräte <rocker>

• Leider muss ich sie drosseln lassen...obwohl ich schon zwei jahre nsr gefahren bin.. aber das zählt ja nicht mehr :( !

• ginge mir genau gleich..
    aber irgendwie hab ich da keinen bock drauf...

heisst also warten bis 25 und dann den grossen Lehrfahrausweis bestellen.. <thumbsdown>

so long,
    beelow

• Naja... ! Find die neue Regelung eh scheisse, dass man mit 25ig direkt eine grosse fahren darf... ! Kollege hat seine Ninja auch gedrosselt und sie hat auch so noch genug kraft.. :) ! Also sooo schlimm ists nicht!

• Zitat

Kollege hat seine Ninja auch gedrosselt und sie hat auch so noch genug kraft..

Bist du sicher, habe es getestet ;)

ITR vs. (600 GSX-R jg.05 gedrosselt)

Mein ITR nimmt der GSX-R im Start schon 2 Wagenlängen und danach muss ich nichts erwähnen <rofl>

Aber ein gedrosselter 600 ist schneller wie ein 125 ohne Kat, das sind alle 125 unter jg.90!

• Zitat

Original von PEZZO
    Mein ITR nimmt der GSX-R im Start schon 2 Wagenlängen und danach muss ich nichts erwähnen <rofl>

Naja mit dem Moped aus dem Stand... <amkopfkratz> Meine hat gedrosselt genug Bums find ich :D

• Pro.2

Was Mopet<rofl>, sowas einfach gedrosselt

Vielleicht gibts unterschiede, denn die GSX R ist ein Import aus DE und mechanisch gedrosselt!
    In CH werden die mit Steuergerät gedrosselt!

Und wenn du meinst das deine gedrosselt Bums hat, solltest dich fragen ob du wirklich weiter machen willst, den offen hast du den richtigen Bums :D

Diesen Unterschied..... kann ich in Worten nicht beschreiben <sabberlappen> <love>

• MB6

an fahrerfahrung mangelts schon nicht. fahre selber.. aber was mich nervt:
    jetzt einen gedrosselten 600er kaufen, den nach 2 jahren aufmachen..

ou mann, ich will eine 1000er.. super, wieder ein motorradwechsel..

ich hole mir mit 25 die aktuelle GSX-R 1000.
    die hat 3 programme, A = 600er sugi, B = 600er sugi mit 185 PS wenn gashahn voll offen und C = konstant 185 PS. da bist du schneller auf der schnauze als du denken kannst wenn du in der kurve zuviel ges gibst.

aber da ich auf dem zweirad eher ein vorsichtiger fahrer bin, werde ich mich da schon genügend langsam rantasten..

evt. muss es gar nicht ein supersportler sein, we'll see.

kommt zeit, kommt rat..

so long,
    beelow

• Zitat

Original von PEZZO
    Und wenn du meinst das deine gedrosselt Bums hat, solltest dich fragen ob du wirklich weiter machen willst, den offen hast du den richtigen Bums :D

Diesen Unterschied..... kann ich in Worten nicht beschreiben <sabberlappen> <love>

Naja man sagt halt einfach Moped, auch wenns was grössers ist :D

Ist nicht so als wärs mir schon jetzt zuviel, es passt einfach gerade so für den Anfang. Ich fahr ja auch erst seit dieser Saison, aber verglichen mit dem "Anfang" als ich zum ersten Mal fuhr ists jetzt schon Gewohnheit wie sie jetzt läuft. Kanns auch kaum erwarten bis sie offen ist <sabberlappen>

• Zitat

Original von beelow
    ich hole mir mit 25 die aktuelle GSX-R 1000.
    die hat 3 programme, A = 600er sugi, B = 600er sugi mit 185 PS wenn gashahn voll offen und C = konstant 185 PS. da bist du schneller auf der schnauze als du denken kannst wenn du in der kurve zuviel ges gibst.

Bruder von mir fährt so eine... offen... ich sag nur, einfach beängstigend, wie die Kiste abzieht <nooo!>

• Zitat

Kanns auch kaum erwarten bis sie offen ist <sabberlappen>

Glaub mir, du wirst nach dem ersten Mal (offe fahre) relativ früh am Strassenrand anhalten und dir eine Pause gönnen, die Knie zitern das Herz rast und dein Rücken ist total nass etc.<rofl>

Ich finde sowieso, man braucht keine 1000er mehr, denn die 600er laufen schon so gut, wie früher die 1000er!

Und für die neuen 1000er egal ob jetzt (Sugi, Honda oder Yamaha) sollte man einen Waffenschein haben.... <sabberlappen>
    Mir wäre es zuviel des Guten, und solche Raketen sollten wirklich nur geübte Fahrer fahren, keine Hobbyfahrer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!