Zelt gesucht

• Hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage für ein Auto-Forum.zum Glück gibts das OT :D

Ich bin auf der Suche nach einem Zelt. Meinen Vorstellungen würden etwa diese beiden Entsprechen:

Salewa LILLEHAMMER

oder Jack Wolfskin Worlds End

was mir daran sehr gefällt, ist der durchgang vor dem eigentlichen Schlafzelt und die grossen Stauräume direkt gegenüber...

jetzt meine eigentliche Frage.
    Hat hier drin irgendwer Connections, um die etwas unter Ladenpreis zu erstehen oder könnt ihr mir evt. etwas ähnliches empfehlen, das nicht direkt 400-500 fr. kostet?

thx für eure hilfe...

so long,
    beelow

• hab mir letzes jahr so eine ähnliche gekauft bei ebay <rotaeye>. mit nur einem eingang aber vom aufbau genau gleich wie die aufem bild. Der Inneplatz ist riesig und zum Aufbauen nicht mal so schwer. Konnte sie leider noch nicht oder auch zum glück im regen testen. Wenn man nicht gerade eine Marke kauft kommt man noch recht güstig davon.

Weiter angaben zum Zelt

:DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

• Hab vor 2 Jahren auch einss gekauft von Ricardo!
    Etwa für 230.- oder so

Für 6 Personen, aber für 2 Leute hat es völlig ausgereicht <cool2>

• also vom namen (world's end) und vom aufbau/aussehen her würde ich jetzt das jack wolfskin nehmen! das sieht richtig nach abenteuer aus <cool2>
    aber ist jack wolfskin nicht eher eine kleidermarke? von dem her wird wohl der preis zu eher hoch sein <amkopfkratz>

Zitat

Original von Quick
    Für 6 Personen, aber für 2 Leute hat es völlig ausgereicht

wie überraschend :D

• juhu, da hat sich jemand erbarmt mir zu antworten <cool2>

im ebay und ricardo hats viele, aber ich weiss nicht wie die quali da ist..

ImportTuner:
    jack wolfskin ist ein outdoorspezialist.
    macht noch vieles neben kleidern. der preis ist dementsprechend.
    glaube so ca. 480.-- oder so...

daneben gäb es noch Mc kinley, aber bei dem modell das ich möchte bin ich auch wieder auf 450.-- +

so long,
    beelow

• warst du schon mal bei so einem camping-spezialisten? bantam ist glaube ich ein recht grosser, da war ich früher mit den elten mal.
    die haben evtl. auslaufmodelle oder sonst gute angebote.

• bin eben noch auf der suche...

werde aber schon noch gehen..
    wolfskin hat doch einen laden in olten?
    bei der post, nicht?

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!