Habe da was gefunden vielleicht gibts ja jemaden der interesse daran hätte!
Ist anscheinend OEM Acura part....
hier der link:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…QQitemZ250097788158QQrdZ1
Habe da was gefunden vielleicht gibts ja jemaden der interesse daran hätte!
Ist anscheinend OEM Acura part....
hier der link:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…QQitemZ250097788158QQrdZ1
12. Cruise Control
wusste nicht das es das oem auch gibt...
irgendwie sieht`s auf den fotos nicht nach echt-cabon aus
naja, liegt vielleicht an den fotos, immerhin steht REAL carbon. trotzdem sieht`s für mich nicht so aus.....
ich glaube nicht dass das oem ist...
und echtes carbon wirs auch nicht sein, einfach das übliche imitat, einfach unter einer klaren schicht silikon oder was weiss ich.
genau sowas war ja auch bei mir im civic coupé drin, einfach im holz-style
die dinger gibts schon seit zwei jahren zum aufkleben, gibts auch als alu-style, titan stlye, in diversen holzmustern, diversen farben usw. ist so eine gummige schicht, schaut zwar noch gut aus aber machen würd ichs nie, wenns mal richtig heiss wird im auto löst sich er kleber und das ganze verrutscht
und wenns OEM wäre dann wäre sicher irgendwo auf der packung oder anleitung das acura logo drauf und der verkäufer hätte es zwecks authentizität sicher auch fotografiert!
müsste doch klips oder andere befestigungspunkt haben wenns carbon wäre.. damit man die teile tauschen kann.. das sieht wirklich nach aufkleben aus... und dann wirds auch nicht carbon sein..
ZitatOriginal von Acid
wenns mal richtig heiss wird im auto löst sich der kleber und das ganze verrutscht
Da geb ich dir recht, ein Kollege hatte es im Titan-style
ZitatOriginal von S-treet..
das sieht wirklich nach aufkleben aus...
Ja, würd ich auch sagen...
-Vielleich wärs für jemanden, der sein halbes Interieur zeugs lackiert hat und nun probiert seine Fehlentscheidung zu kaschieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!