hab mir extra dieses hochwertige italo produkt geholt um mal zu sehen wie die sache tönt! kostet ja auch nur halb soviel wie dein mugen zeugs
wenns mir nicht passt verkauf ichs wieder

Benzinverbrauch
-
-
nein, nik! der neue pöffer wird sicherlich geil, wenn er mal richtig heissgefahren wurde.... ca. 700 km!!
-
und den wink mit der rolle hab ich auch geschnallt.... DANKE!
-
klar wird er geil, so wie wir nach frankreich düsen
-
ich glaube, dass schon die geilen franzosen-weiber auf uns warten...
und ich jetzt mit meiner matte... das wird ein spass...
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
ich habs mal ausgerechnet ... mein CTR braucht immer ca. 11,5 liter.
ich fahre damit meist zur arbeit, wo`s oft stau hat.staufahren ohne lange strecken braucht viel benzin, ist schon klar.... trotzdem werd ich meinen verbrauch nicht auf das niveau von anderen CTR`s runterbringen vermut ich mal. wird interessant bei der CTR-ausfahrt.
okay, ich lass dir das grinsen während den 2 minuten tankstopp, ich grinse dafür den rest des weekends dank MUGEN LSD und KW2 <luke>. wär ja unfair, wenn du gaaaar nie grinsen dürftest....
Hallo, hallo, easy!! Bleibt mal schön cool Jungs
Ich hab da ja keine Chance mehr mit euch mitzuhalten - mein Stock-CTR wird sich aber trotzdem freuen, mit euch mitzufahren.Habe gestern ein Ausfährtchen nach Rust gemacht. Fazit: 7.5Lt/100km !!!
.....und das bei Tempo jenseits von 120!Freundschaftsgrüsschen von White
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!