Kennt jemand.....

• Zitat

Original von paett
    (will ihm nichts böses!!)

Sorry... kenne ihn nicht, aber ich denke er ist vielleicht trotzdem froh, wenn du die Nummer verdeckst...

• Zitat

Original von CHefe
    Sorry... kenne ihn nicht, aber ich denke er ist vielleicht trotzdem froh, wenn du die Nummer verdeckst...

darf ich fragen, was diese "verdeck die nummer" auf sich hat???

sorry fürs OT

• Find ich einfach grundsätzlich angemessen, wenn man Bilder von fremden Fahrzeugen ins Internet stellt. Egal, um was es geht....

• Zitat

Original von beelow
    de paett wot d'fälge ha :D

sind ATS DTC

halb Mensch halb ........ tja

• Zitat

Original von CHefe

und wieso das?
    wenn jemand sein auto an einem tuningtreffen ausstellt muss er damit rechnen das es bilder gibt die im web landen.. und wenn derjenige nicht will das seine autonummer im web auftaucht soll er die wegnehmen oder abdecken...
    wenn er auf der strasse rumfährt muss er auch damit rechnen dass ihn jemand "fötelt" oder sieht...

Zitat

Original von beelow
    de paett wot d'fälge ha :D

nein will er nicht.
    ein kollege von mir würde den besitzer gerne fragen wegen der dimension und der ET...
    laut importeursliste gibt es dir in 7.5x17" nur mit et25.. und nach et25 sieht das nicht gerade aus...

Zitat

Original von BadBoy

sind ATS DTC

danke - das wissen wir :)

• paett:

mi cha doch äs sms schicke mitem outonummer u ds spuckt när d adrässe us we mäs nid gsperrt het oder? <amkopfkratz>

und d "edith" meint.. chöntsch mau dr rikli frage.. dä kennt sech ja us mit dere fäuge ;)

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!