..... den besitzer dieses CTR?
ist er evtl. sogar hier an board?
er war mit seinem CTR am SPC-Meeting 06
(will ihm nichts böses!!)
danke für eure hilfe!!
..... den besitzer dieses CTR?
ist er evtl. sogar hier an board?
er war mit seinem CTR am SPC-Meeting 06
danke für eure hilfe!!
ZitatOriginal von paett
Sorry... kenne ihn nicht, aber ich denke er ist vielleicht trotzdem froh, wenn du die Nummer verdeckst...
ZitatOriginal von CHefe
Sorry... kenne ihn nicht, aber ich denke er ist vielleicht trotzdem froh, wenn du die Nummer verdeckst...
darf ich fragen, was diese "verdeck die nummer" auf sich hat???
sorry fürs OT
Find ich einfach grundsätzlich angemessen, wenn man Bilder von fremden Fahrzeugen ins Internet stellt. Egal, um was es geht....
der kommt mir verdammt bekannt vor, kann ihn aber grad nicht einordnen!?
die Karre ist ja mal
de paett wot d'fälge ha
ZitatOriginal von beelow
de paett wot d'fälge ha
sind ATS DTC
ZitatOriginal von CHefe
und wieso das?
wenn jemand sein auto an einem tuningtreffen ausstellt muss er damit rechnen das es bilder gibt die im web landen.. und wenn derjenige nicht will das seine autonummer im web auftaucht soll er die wegnehmen oder abdecken...
wenn er auf der strasse rumfährt muss er auch damit rechnen dass ihn jemand "fötelt" oder sieht...
ZitatOriginal von beelow
de paett wot d'fälge ha
nein will er nicht.
ein kollege von mir würde den besitzer gerne fragen wegen der dimension und der ET...
laut importeursliste gibt es dir in 7.5x17" nur mit et25.. und nach et25 sieht das nicht gerade aus...
ZitatOriginal von BadBoy
sind ATS DTC
danke - das wissen wir
paett:
mi cha doch äs sms schicke mitem outonummer u ds spuckt när d adrässe us we mäs nid gsperrt het oder?
und d "edith" meint.. chöntsch mau dr rikli frage.. dä kennt sech ja us mit dere fäuge
das mit dä sms isch äbä so ä sach... findi eh relativ doof dä dienst.. u i fragä nid eifach so öpr a wägä fäugä woni ke "bezug" ha... ha drum dänkt dä sig ev. im forum undr-wägs..
u stimmt - rikli-fragä wär ä idee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!