ZitatOriginal von PEZZO
Von S.... fahrern hört man das immer öffters
Der S ist halt keine Liebe für's Leben, sondern eher eine sexgeladene Affäre. Sie törnt Dich an mit heissen Kurven, dreht willig hoch in ungeahnte Höhen (Drehzahlen) und hat einen Hüftschwung (Kurvenverhalten), bei dem Viagra überflüssig wird.
Die wenigsten nutzen den S als Alltagswagen, sondern nur als Zweitwagen wie die Geliebte neben der Alten. Aber wie jede Affäre geht auch diese zu Ende, weil entweder die Alte dahinterkommt oder eine neue Affäre auf einen wartet. Trotzdem behält man diese Affäre ganz besonders gut und gerne in Erinnnerung, weil es einem immer wieder eiskalt den Rücken runterläuft, wenn man den S in die Kurven schmeisst. Endorphine pur! Fast wie bei der SBB, Fahren wie auf Schienen. Wer den S mit dem Z3 oder TT oder sonstwas vergleicht, ist noch nie S gefahren. Es soll sogar Leute gegeben haben, die sollen beim Fahren einen Stä*peep* bekommen haben. Diese Affäre gehört halt zu den Lebenserfahrungen, die man unbedingt gemacht haben muss, so heiss ist das Ding.
sambalolek: Könnte etwa stimmen, ich würde sogar 1/3-tel bei älteren S als untere Grenze bezeichnen.
Hier würde ich nicht erst im Zweielsfall, sondern immer ein TCS-Gutachten erstellen lassen. Kostet etwas, aber besser als eine Möhre zu ergattern.