gel batterie

• aber ohne spezielle halterung? und dann kam wohl noch zoll dazu?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• jep Zoll noch dazu... Halterung schwarz pulverbeschichtet war um die 20.-
    Habs mit dem Preis von http://www.heb.ch verglichen, da ist ja auch keine Halterung dabei.

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Ach so, naja, meins wird für den oben besagten Preis mit Halterung in Zürich abholbereit sein, da hab ich nix dagegen einzuwenden :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• frag tee... der hat meine die ich nie verbaut habe behalten....

ps: Tee.. bald ist ende oktober.. ;)

ps: haben damals alle die Hawker Odyssey PC680 bestellt. ;) habs gerade gefunden..

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• PC680 ist richtig. Das ist die grösste, die es auch mit Autopolen gibt. Diese Autopole gibt es nicht für alle Typen, also aufpassen. Von der PC545 ist abzuraten. Bei der PC925 kann man gleich die OEM-Batterie drin lassen.

Im Winter wird sich nun zeigen, ob sie alltagstauglich ist. ;)

• Möchte mir auch so eine Hawker Odyssey PC 680 zulegen hätte da aber noch ein paar fragen an die von euch die schon Erfahrung mit dieser Batterie haben.
    Habe Keine Verbraucher die Viel Strom fressen wie Stereo,Klima.

-Hat schon einer Winter Tauglichkeit durchgeführt ?

-Wo bekommt man eine Leichte Halterung für die PC 680? Die auch Drag&Drop in der eg6 passt <nervous>

Eure erfahrung ist mir viel wert Danke <good>

Spoon eg6 ist verkauft

• passt so wie sie ist und funzt in meinem ek bis jetz auch im winter ;)

• @ Tee Danke für die Gute info ;)

Aber wo bekomme ich die Leichte Halterung her?
    Wer hatte so eine Halterung verbaut und wo hat er sie gekauft
    Am besten aus der Schweiz :D

Spoon eg6 ist verkauft

• für die paar gramm würd nicht mal ich geld ausgeben <rofl> <aetsch>
    war bei meinem s2000 und nun auch beim ek4 in der originalhalterung, problemlos.

• halterung brauchst du nicht und die pole waren bei mir dabei.

• @ michel_eg6
    Also bist du zufrieden mit der Batterie und würdest die wieder kaufen?

• danke für die antworten! Hab mir die pole kurzerhand selbst gedreht und die orig. Halterung paßt. Hab sie nun drin und bin 50km gefahren. Mal sehen, ob er morgen anspringt :)

• Kilo sparen schneller fahren <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <rofl>

Geht wunderbar aber habe auch kein Radio,klima,etc.

Spoon eg6 ist verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!