warst du in den ferien
Wen nervt das Getue um DJ Bobo und den Eurovision Songcontest auch noch?
-
-
also ich hab davon auch nix mitgekriegt..
-
Ja ich bin auch schon ne Weile nicht mehr im "Kirchenverein"...
-
haha, der grösste joke aller zeiten. als hätten politische parteien nichts besseres zu tun als sich um einen eurovisionscontest zu kümmern
achja und das da noch soviele leute unterschreiben??
den leuten sollte man mal andere cd's vorspielen die sich kinder auch im Handel kaufen können und warscheinlich noch eher hören als dj bobo
-
ich hab den song noch nie gehört und in den online news nur immer gerade die überschrift gesehen (jeden tag hübsch neu verpackt) und nicht einmal die nachrichten dazu gelesen...
Hab ich was verpasst?
*nervendurchignorierenweiterschonentue* -
Zitat
Original von S-treetfïghter
warst du in den ferienNe, aber ich versuch eigentlich genau SOLCHE Meldungen nicht mehr mitzubekommen, weils mich echt nicht interessiert
-
Man kann es den Leuten halt nie recht machen. Zuerst wurde gross gemekert weil die Schweiz mit ausländischen Sänger/innen am Contest teilnahmen und jetzt wo wir einen Schweizer am Start haben fällt man über den Song her anstatt entlich einmal die Klappe halten und die Schweiz einfach zu unterstüzen. Wie soll da jemals was gutes rauskommen wenn nicht einmal das eigene Land hinter einem steht.
Dann würde ich sagen gibt es einfach viel zu viele Nacherzähler. Sie sehen einen schlechten Artikel im BLICK z.B. über DJ Bobo und übernehmen das Ganze 1 zu 1 ohne sich wirklich Gedanken dazu zu machen. So nach dem Motto: Blick schreibt DJ Bobo is scheisse also posaune ich in der ganzen Gegend auch rum das DJ Bobo scheisse is.
Und den Song finde ich eine absolut dämliche Wahl. Für mich wirkt es nach einer billigen Nachahmung von Lordi.
Mit den Kostümen und anstelle von Monstern halt einfach Vampire.
Mit so einer Nummer hätte man vor Lordi seinen Erfolg haben können, aber jetzt nach Lordi wirkt es auf mich einfach billig und armselig. Das wird doch schon nur bestraft, weil es nicht inovativ ist.
Aber auch wenn ich den Song nicht den Hit finde und den Ideen-Klau für dämlich halte, wünsche ich DJ Bobo viel Glück und hoffe das die Schweiz entlich wieder einmal eine gute Platzierung erreicht. Interessiere mich zwar nicht so sehr für den Contest, aber trotzdem bin ich zu 50% stolzer Schweizer und stehe daher zu meinem Land. Die anderen 50% gehören Japan. -
<what>so ein theater machen, ist ja nur ein Lied!
Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, ob die wohl mal einen kräftigen Schlag auf den Kopf gekriegt haben, auf normale Weise kann man doch nicht so dumm werden!?
-
Ich frag mich echt ob man keine wichtigeren Dinge findet mit denen man seine Freizeit verbringen kann als Unterschriften gegen einen Song zu sammeln
Wenn man schon was "wichtiges" tun will, findet man bestimmt noch 100 Dinge mit denen unsere Welt ein kleines bisschen besser werden könnte.
Nur peinlich.
-
schlimm finde ich vorallem das jetzt hier mit der unterschriftenaktion die ja von einer partei organisiert wurde die geschichte jetzt noch politisch werden soll und der song verboten!
erstens wird durch diesen song sicher niemand gefährdet, zweitens haben die politiker sicher gescheiteres zu tun als sich um so einen scheiss zu kümmern, und drittens gibts defintiv schlimmeres als einen dj bobo song, der vielleicht als böse interpretiert werden kann, aber ganz sicher nicht mit dieser absicht produziert werden wurde.es gibt ja auch leute die behaupten die bibel oder der koran seien böse.. alles lächerlich finde ich
aber gut - das thema ist eigentlich sooo lächerlich das es sich nicht mal lohnt drüber zu diskutieren.
ich finde bobo auch nicht der burner, aber trozdem wünsche ich mir das wir mehr als die 10 punkte (oder wieviele warens schonwieder?) die die deutschen damals hatten machen
-
Die Politik wird sich hier nicht einmischen, wieso auch....
DB lässt das Ganze bestimmt nicht kalt!! Ich denke er beobachtet das sehr genau was da passiert.... denn das ist GRATISWERBUNG für seinen SONG, er wird Freudensprünge über die Unterschriftensammlung machen, auch wenn er das bestimmt nicht zugeben wird...
-
-
OMG Ich hoffe sehr, dies ist ein Aprilscherz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!