Eklige Scheinwerfer

• Hallo Leute,

bin neu hier bzw. ehemaliger Forum member, habe damals mein Honda Civic zu schrott gefahren, wie auch immer ich will mir demnächst einen dieser Prellude Modella kaufen jedoch die ab Bj.98 mit den Ekligen Eckigen Scheinwerfern, gibt es da eine möglichkeit die Form zu ändern bzw. gibt es da einen anderen Front teil dafür ?

mfg
    Tristan

Wer Wind säht, wird Sturm ernten !

• andere scheinwerfer für den prelude habe ich noch nie gesehen. gut möglich dass es angeleyes oder sowas dafür gibt, aber das ändert ja an der eckigen form nichts.
    die einzige möglichkeit, ohne grossen aufwand was zu ändern, wäre meiner meinung nach mit scheinwerferblenden die form etwas abzuändern, in dem man die ecken entsprechend abdeckt. aber ob es das so zu kaufen gibt, kann ich nicht sagen.

• Warum kaufst du dir kein Auto das dir gefällt? <rotaeye>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ja, besser BB-prelude kaufen, der hat original schon ansehliche scheinwerfer drinn.

... oder sich an die eckigen pfunzeln gewöhnen

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Hi,

Mir gefallen diese scheinwerfer sehr gut...

vermisse manchmal meinen alten BaBy6.... :(

Hab auch gesehen das einige das so gelöst haben, mir gefallen jedoch die Scheinwerfer viel besser im Originallook und als so bedeckt...

Gruss Nico

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• das einzige das Du meines Wissen machen könntest wäre, die Motorhaube zu verlängern (böser Blick), is aber auch dann noch ziemliche Geschmackssache:

oder ne schöne frontpartie machen, schöne lippe, vieleicht lenks dann von den Scheinwerfern ab :D

aber gross ändern wüsst ich da gar nix, dass Du machen kannst, oder eben anderes Auto, wie gesagt die 4. generation ist auch ganz hübsch :D, gleiche Motorisierung jedoch halt ein paar Jahre älter :(

ist halt ne ziemliche Geschmackssache, die Scheinwerfern fand ich anfangs auch mega hässlich. aber heute, nachdem ich selber 3 jahre bb1 fahre, gefällt mir die 5. gen. auch sseeeehr gut!

Zitat

ja, besser BB-prelude kaufen, der hat original schon ansehliche scheinwerfer drinn

auch die 5. gen. wurde mit bb benannt. sind dann einfach nicht mehr bb1 / 2 / 3 oder 4 sondern bb6 / 8 / 9 <aetsch>:D

• Zunächst einmal Danke für die Antworten...

Das mit dem Bösen Blick, so nenne ich es mal, finde ich ja nicht schlecht jedoch ist das dann der Dezente Blick des Autos verschwindet...
    Ich mein kann ja auch sein das ich mich dran gewöhne jedoch so wenn der nicht tiefer gelegt ist sieht er nicht aus, klar ist meine meinung, ich mein aber den vorgänger den find ich vorne persönlich Super, den Nachfolger hätte die besser auch vorne nicht ändern sollen, hinten sieht der natürlich Astrein aus...

Naja Schade aber wenn euch trotzdem einer auffallen sollte bitte Pic zeigen, Danke !!!

mfg
    Tristan

Wer Wind säht, wird Sturm ernten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!