Meine NEW Alltags/Sommer bitch

• so musste ein 2tes Auto haben da Der CRX nur bedinngt Altags tauglich ist mit Käfig und diese woche noch das K-Sport verbaut wird und das armaturenbrett rausnehmen muss um den rest der klima auszubauen für Gregs :D

und darum hab ich mich für dieses schmuckstück entschieden. Denke das ist bestimmt was gutes für den Sommer <cool2>:

JG.85

frisch ab MFK Seidel Front und Heck (eingetragen) + Weitec Sport FW (eingetragen) Und sport ESD + König Ledersitze <sabberlappen> und MOMO Schalthebel

• Perfekt für dä Summer ;). Und da du jo no ä Honda fahrsch bisch entschuldigt für dä GOLF :D

• Golf IIer Front an einem Ier Golf? Habe ich noch nie gesehen. Viel Spass an diesem Abschleppwagen! ;)

• Zitat

Original von nsxr
    Golf IIer Front an einem Ier Golf? Habe ich noch nie gesehen. Viel Spass an diesem Abschleppwagen! ;)

Die Golf1 Cabrios wurde auch während der Zeit der 2er Golfe produziert. (Bis 1993, wenn ich recht informiert bin) Die letzten hatten ab Werk eine ähnliche Stange drauf. ;)

Edit: Hab mich geirrt, die Stangen waren einfach lackiert. Gab aber x-tausende Spoilersätze in dieser Art

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• <sabberlappen>

(ohne worte)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• na ja <amkopfkratz> ... ich hätt an deiner stelle ein GA für den ÖV gelöst.

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• ich find die kiste cool! :)

müssten halt originalfront und so ran, dann hätt's ECHT style....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Find ich jetzt auch noch friedlich für den Sommer.... <thumbsup> !
    Und ja... es werden beide Augen zugedrückt, dann ist das mit dem Golf auch nicht mehr so schlimm :D

• Zitat

Original von The.O
    Und da du jo no ä Honda fahrsch bisch entschuldigt für dä GOLF :D

Für 'nen Golf wirds nie 'ne Entschuldigung geben.

Für den Sommer gibts besseres... <holy>
    Aber sieht in meinen Augen gar nicht mal so übel aus.. <thumbsup>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    Für 'nen Golf wirds nie 'ne Entschuldigung geben.

DAS sag ich auch immer :D Gratuliere Dir natürlich zum neuen Fahrzeug, auch wenn ich mir nie einen Golf zulegen würde. Aber es muss ja Dir gefallen, und ein Cabrio im Sommer ist doch gut <thumbsup>

• Pfff meiner Meinung nach absolute Schlurren...!!!

Wenn man mit geschlossenem Verdeck mal über 50 fährt meint man, es tobt ein Orkan im Innenraum... <what>

Windgeräusche sind echt extrem bei den Kisten...!
    Würde ich mir NIE antun...!

Bin noch nie schneller als 120 gefahren mit so nem Teil...
    Aber ich kanns mir schon vorstellen wies ist... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!