Wieder mal ne Fernseherfrage...

• Hi,

Ich bin nicht der einzige der sich mit dem Thema beschäftigt: "Will ein neues TV-Gerät, und zwar ein grosses LCD-Teil"... Momentan sind die Preise auch ziemlich OK und man kann wirklich gute Geräte (für mich interessant sind die ca. 106/107cm Diagonale) für ca 2 Mille.

Bevor ich eins kaufe, muss ich meins Loswerden. Und zwar ist das ein Rückpro Thomson mit 137cm Diagonale... Ist ca. 4 Jahre alt und ist sonst einwandfrei... Damaliger Preis war CHF 4000.-

Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich den für das Teil verlangen? <amkopfkratz>

Ich hab es im Netz versucht rauszufinden aber nix gefunden....

Gruss
    Nico

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• 4 jährig und Tip Top in Schuss. Meiner Meinung nach kannste da zwischen 1000-1500.- verlangen kommt ghalt auch wieder auf die Zusatzfunktionen des Gerätes an, hier gilt wie überall je mehr desto besser.

• Hastu PN; bin nämlich auf der Suche nach nem TV ;)

• salüü ... ja ich würd dir auch nen Preis von CHF 1'500.-- bis 1'700.-- vorschlagen..
    arbeite auf einer Versicherung (Schadensfälle).. daher geht dieser Preis meinerserachtens voll i.o .. würd ich nem kunden auch geben für so ein teil ..

<wave>

• Zitat

Original von spörty
    salüü ... ja ich würd dir auch nen Preis von CHF 1'500.-- bis 1'700.-- vorschlagen..
    arbeite auf einer Versicherung (Schadensfälle).. daher geht dieser Preis meinerserachtens voll i.o .. würd ich nem kunden auch geben für so ein teil ..

Versicherungswert und Preis, den jemand dafür zahlt, liegen schon etwas weiter auseinander.

Für fast diesen Preis kriegt man einen neuen mit Garantie.

Ich würde mal auf ebay schauen gehen, was für Endpreise erreicht werden.

Demnächst auch Fernseher kauft... <wave>

• Zitat

Original von nsxr

Versicherungswert und Preis, den jemand dafür zahlt, liegen schon etwas weiter auseinander.

"etwas" isch guet! <rofl>
    1500.-- zaut itz aber gar kene für sone "aute" rückpro!

• Ich denk auch das ist zu teuer. Würde ihn mal für 500-1000 reinstellen, denn im Moment sind alle auf der jagt nach "HD-Ready" und "Full HD"-Geräten. Vor allem auch wegen der PS3 und der XBox 360 wo man erst mit einem neuen Fernseher die volle Qualität geniessen kann...

Einmal editiert, zuletzt von CRX-Benj ()

• Zitat

Original von Jones

"etwas" isch guet! <rofl>
    1500.-- zaut itz aber gar kene für sone "aute" rückpro!

Ich habe mich wenigstens darum bemüht, es schonend zu erwähnen. :D

Bei Elektronik ist die Wertvernichtung halt schon enorm. Bei Möbel noch viel schlimmer. Kaum gekauft, nur noch Entsorgungsfall. Und selbst die ist nicht gratis.

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Zitat

Original von nsxr
    Ich habe mich wenigstens darum bemüht, es schonend zu erwähnen. :D

Bei Elektronik ist die Wertvernichtung halt schon enorm. Bei Möbel noch viel schlimmer. Kaum gekauft, nur noch Entsorgungsfall. Hier muss man sogar noch die Entsorgung berappen.

unnötig schone = <thumbsdown>:D

mi 80er sony (kv-32ls60b) het über 2k choschtet und itz no 300 wärt! <nono> und es isch es super grät (uf röhre bezoge)

• Zitat

Original von Jones
    unnötig schone = <thumbsdown>:D

:D

Zitat

Original von Jones
    mi 80er sony (kv-32ls60b) het über 2k choschtet und itz no 300 wärt! <nono> und es isch es super grät (uf röhre bezoge)

<rofl> Die 300.- bekommst Du allerhöchstens von der Versicherung, wenn Du ihn gemäss Udo Lindenberg selbst zusammenhaust. Wer will denn heute noch in die Röhre gucken?
    <rofl>

Das einzige, was ich an Elektronik bisher zu einem vernüftigen Preis wieder los geworden bin, was der Alpine MP3-Player. 500 hat er gekostet, 300.-habe ich dafür gekriegt. 1 jährig war er und 20 Stunden oder so gelaufen. Es wäre mich billiger gekommen, das Ding GAR NICHT zu kaufen. ;)

• Zitat

Original von nsxr
    <rofl> Die 300.- bekommst Du allerhöchstens von der Versicherung, wenn Du ihn gemäss Udo Lindenberg selbst zusammenhaust. Wer will denn heute noch in die Röhre gucken?

hmm... uf ebay isch grad chürzlech eine i dere region verchouft worde. und wenn das e glücksträffer gsi isch, bestätiget das ersch rächt, dass e 4k rückpro itz nüm 1.5k wärt het!

• und was lehrne mer drus... all di falsch Versecherig .. <aetsch>

nee okee off-topic pardon ..

;) probiere chasch es ja met dem Priis .. mein hallo, was ned alles kauft wird uf zBsp. ebay ..

• Danke für die Antworten... ja mit 1000 Stutz wäre ich schon zufrieden. Ist mir schon klar das ich auch damit an der oberen Grenze bin.

Aber da das Teil gut zwäg ist, will ich den nicht zum Spotpreis anbieten... Somit werde es mal für CHF 1000.- überall inserieren und abwarten bis jemand kommt, ansonsten bleibt es wo es ist und wird als meine Wii-Bitch weiterhin benützt... :D

Gruss
    Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!