''This is living''

• Zitat

Original von sashep3

Meine Finger zücken jedesmal das Portmonee wenn ich an einer vorbei laufe, aber mein Verstand sagt mir, dass ich noch warten soll............

Geht mir auch so... aber bei mir sagts nicht der Verstand :D

• hab mir vor zwei monaten ne xbox360 gekauft und sehr zufrieden aber auch meine hände zucken richtung geldbeutel wenn ich ne ps3 sehe... werd aber noch warten. xbox360 reicht mal

• <amkopfkratz> <confused><rotaeye>

Edit: Ach sooo... stimmt... war ja offensichtlich :D

Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

• Ok, hab da ja ne richtige Diskusion ausgelöst.
    Im Mediamarkt Muri war am ersten Tag nur noch eine einzige übrig als ich meine holen ging! Das Ding ist im Vergleich zur XBOX360 fast nicht hörbar und dank der regelmässigen Updates von Sony glaube ich kaum dass sich Hard-Software mässig was an den PS3 der nächsten Serie ändern wird.
    Das Ding hat mich absolut begeistert und ich bin super zufrieden damit. Dass sich der Preis senken wird in den nächsten Monaten glaube ich kaum.
    Man könnte die PS3 als einen sehr guten Allrounder bezeichnen von dem man für 900.- sehr viel geboten bekommt.

MacBook <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <good>

EDIT: TV ist ein SAMSUNG LE27T51B C Bilddiagonale 68cm

Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

• der preis kommt so oder so in spätestens nem halben jahr runter ;)

ich hab mir vor weihnachten den wii gekauft wegen der geilen steuerung. ps3 kommt schon noch ins haus, aber nich bevorse auf unter 500 is ;)

• also mich überrascht das überhaupt nicht das der grosse run ausgeblieben ist. der preis ist ja noch das eine.. aber der "blaue strahl" gibt mir da wesentlich mehr zu denken... weil ich immer noch der meinung bin das sich die hd dvd durchsetzen wird... wurde ja auch schon diskutiert über den entscheid der Pörnu-Industrie. und die haben nun mal nen riesigen anteil..

---

• Unter 500? da kannst Du wohl noch warten bis die PS4 kommt. ;)

• ich werde mir früher oder später (eher später) auch eine ps3 kaufen, aber zuerst warte ich einmal die wirklichen "next gen" <mean> games ab. die jetzigen games sind für mich nur "etwas bessere" ps2 games <nono>

• Zitat

Original von OneVtec
    Schaut her was ich habe... :D

Hässliche Vorhänge?? :D Und nur ein Controller pro Konsole.. <rofl>;)

Ich hab mir das Teil auch gekauft.. :) Bin momentan nur noch am MotorStorm spielen.. <sabberlappen> Waaaaaaaaaaaaann ist Feierabend?? <amkopfkratz>

Aber jetzt brauch ich noch einen Full HD TV.. :D Mal schauen, ob es im was gescheites gibt.. :)

• Die PS3 werd ich mir bestimmt auch noch zulegen, doch auch ich habe es nicht eilig und werde warten, bis sie a.) etwas günstiger geworden ist und b.) sie geknackt worden ist, so dass ich mir meine Games für die Konsole wieder aus dem Internet holen kann :D<aetsch>

Bis dahin reicht mir meine gechipte PS2 noch völlig aus.

• Hmmm sonst könnten wir diesen Thread ja missbrauchen und Wetten veranstalten, wie hoch der Preis am, sagen wir mal, 31. August 07, in der Schweiz sein wird... :D

Also mein Gebot ist für die 60 GB PS3 am günstigsten Ort ....... 649.-

• Chi

Hab pro Konsole 2 Controller.

Ich bin auch schon auf der Suche nach nem coolen Full HD TV von Sony. Motorstorm macht mächtig Spass und sieht auch super aus. Grafik und Spielumfang ist mit der PS2 nicht vergleichbar.

• Zitat

Original von Jery
    *wiedermalzumchigahmuesdemfall* <sabberlappen>

Schlüderisch wieder mal verbi.. :D

OneVtec, ;) Sah nur so aus, weil du sonst schon alles schön ins Bild gelegt hast.. :D

Gibt es FullHD nur von Sony?? Den irgendwie konnten mich die Sony LCD's noch nicht richtig überzeugen..

• Hab mir halt Mühe gegeben.. ;)
    Nein Full HD's wird es von vielen Anbietern geben.
    Muss auch noch genau schauen welchen ich nehme. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit meinem. Sobald mehrere Full HD's auf dem Markt sind werde ich mich mal umschauen und Vergleiche machen.

• :D

War heute mittag schnell im MediaMarkt um mich ein bisschen schlau zu machen und interessiere mich jetzt für den Sony KDL-40X2000.. :) Digital Bild & Analog-TV Bild ist gut und alle Features die ich will sind auch drin, zusätzlich bekomm ich das Vorführmodell noch günstiger.. :)

Mal sehen.. :D

• Zitat

Original von Speedsta
    ich hab mir vor weihnachten den wii gekauft wegen der geilen steuerung. ps3 kommt schon noch ins haus, aber nich bevorse auf unter 500 is ;)

krass! dr speedsta spielt scho ändi 2008 mitere ps3! <what><rofl>

Full HD macht imo ersch ab ca. 100cm sinn (oder no grösser). ufeme 80er lcd gsesch chum e ungerschied. bime beamer hingäge wär's sehr edel! (full-hd beamer gits aber ersch ab ca. 5k)
    und nid jede TV, wo es full-hd panel het, cha 1080p o verarbeite! also aufgepasst!!!! (problem: "full-hd" isch ke standard vor industrie wie "hd ready", daher cha jede hersteller mache und aschriebe, was er wott! <rotaeye> )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!