''This is living''
-
-
Viel Spass damit. weiss nicht ob ich mir das Teil auch kaufen soll, weil einer meiner Hauptgründe die PS3 nicht zu kaufen ist: Keine Abwärtskompalibität für PS/PS2 Spiele :(.
Aber ansonsten ist sicher noch geil mit dem neuen Controller zu spielen
<sabberlappen>.
-
Ich hab gedacht sie ist abwärts kompatibel. Jedoch nur beschränkt, da eine Software Lösung verwendet wird und keine Hardware Lösung wie sonst üblich.
Gruess
Batto -
PS2 Games sollten kein Problem sein.
Am geilsten finde ich die ''Remote'' Funktion für die PSP...PS3 bedienung über die PSP. -
geile siech!
-
Zitat
Original von OneVtec
PS2 Games sollten kein Problem sein.
Am geilsten finde ich die ''Remote'' Funktion für die PSP...PS3 bedienung über die PSP.Test doch mal bitte mit GTA, GT usw....
Viel Spass übrigens...
Kann man die PS3 auch mit den Controllern einschalten?
-
Hab gerade diverse PS2 Spiele getestet! funktioniert einwandfrei. Die PS3 ist mit dem Controller ein-und ausschaltbar!
-
Ufem Sofa hocke bliibe zum iischalte
Sind die PS3 eigentlich schon wieder überall ausverkauft?
-
wele samsung isch das? grössi? typ?
-
Sehr geil..... ich würd mir liebend gern eine holen.. aber die Vernunft sagt nein...
Eigentlich ists das dööfste was man machen kann.. in 2-3 Monaten wird der Preis sicher um 100-200 gesunken sein.. denk ich mal.. und dann schlag ich zu..
-
na und? 2-3 Monate früher eine besitzen sind doch die 100 wert oder?
Wo gibts die denn jetzt noch zu kaufen?
-
gloube nid, dass sie bis x-mas 07 wird günstiger wärde...
MM, ID etc. sötte no paar ha. isch gloubs no nid generell usverchouft! eifach ga luege!
-
Mal schauen was sich in Sachen Preis noch ändern wird. Aber zuerst muss mal auf ein neues Auto gespart werden :D.
-
nöinöi sogar im Manor hatte es noch etliche PS3s.. is ja wahnsinn, wie "schlecht" sich das Ding anscheinend verkauft hatte zu Beginn....
Da besteht definitiv ne gute Chance, dass dat Dingen nächstens deutlich günstiger wird...
-
Wenn man denkt , der PS2 hat am Anfang auch um die 700.- Eier gekostet und etliche Schlägerei ur um ein Konsole
Werde noch min. 1 Jahr warten, bis es ein paar Serie schon gibt, um verbesserte Version zu kaufen!
War bei PS2 auch so mit Serie 1 Proleme mit dem Lesekopf -
salut, ich find die ps3 ist jeden fr. wert. ist ein absolutes hammerteil!
zu gthd: macht total spass. fahrphysik wurde um einiges verbessert,grafik ist sowiso hammer. hat spassige modis (timeattack,drift) und nen onlineranking...somit sollte man es aushalten bis im 08 das echte gt5 rauskommt. im gt5 wird man verwoehnt mit der d1 grandprixes serie und ne japanische rennserie,weiss nicht mehr genau welche....wird bestimmt ein wuerdiger nachfolgerwuensch dir viiiel spass damit!!!
gruessle stockteg
ps:mit der ps3 hier im forum herum zusurfen macht spass...nur das schreiben ohne tastatur is MUEHSAM -
So viel ich schon in diversen PS-Foren gelesen haben, blieb der grosse run àlà PS2 bei der Einführung der PS3 in Amerika und Asien aus.
CHefe hat recht es gibt noch erstaunlich viele PS3's zum kaufen <amkopfkratz>, und demnach muss irgendwann der Preis nach unten kommen.
-
OMG
war heute im MM. die uga-uga-fokuhila fraktion hatte den ps3 screen total beschlagnahmt! als normalo gab's da absolut KEIN hinkommen! aber geld, das ding zu kaufen, hatte natürlich keiner der idioten!(lagen noch haufenweise schachteln mit ps3 rum)
-
war heute in zug shoppen und lief zufällig in den melectronic rein und siehe da! es hatte ein paar kunden die herumschauten und der VERKÄUFER SPIELTE MIT DER PS3 und hat mich wie die anderen einfach ignoriert als ich grüezi sage
-
Im M-Electronics in Zug erhielten sie 26 Stk. PS3 und alleine 13 Stk. davon waren schon für die Angestellten reserviert
Die PS3 ist schon sehr geil.Meine Finger zücken jedesmal das Portmonee wenn ich an einer vorbei laufe, aber mein Verstand sagt mir, dass ich noch warten soll............
Ich denke dass ich mir dann vielleicht eine nach Weihnachten eine kaufe.
Im Sommer verbringe ich meine Freizeit liber im Freien als vor der Glotze.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!