die WARUM - Frage....

• hehe genau so ists ;)
    hatte in meinen jungen jahren auch mal ne celica.. ein 89er 4wd turbo...genannt alltrac..machte noch spass das ding <thumbsup>

• Naja, aber sooo übel kann deine Karre ja auch nicht sein, dass du dich schämen musst. Es sei denn, es ist ein Golf II G60 mit 8x13 Zoll Felgen <rudi>

• Ich glaub wenn ers nicht sagt, müssen wir einfach was annehmen!

Ich habe "gehört" dass DAS hier, pimpstiles Auto ist:

spyker

• iih das ist ja ein golf <grmpf> aber der motor könnte stimmen eheh naja jetz siehts mans ja in der sig

• oder sowas vielleicht:

Ist glaub eher Roms Kragenweite <laughing>

• Was ist das für einer ? Audi A80 oder so?

• ahahah geiles teil <thumbsup>
    jep ein alter..ist so gekommen, weil der ankaufspreis unschlagbar war..vergelichbares mit turbomotor,allrad und gleicher jahrgang war einiges teuerer

• Na siehste, musst dich net für schämen. Obwohls deutsche Autos sind, sind sie nicht mal soo schlecht. Audi Urquattro z.B. ist ne Hammerkiste <thumbsup>

• Die alten Audis sind doch ziemlich anfällig hört man immer wieder sagen...!?

Höhö, schon gedacht dass wirs so rausbekommen.. :D

• alte audis sind noch geil, neue audis sind was für yuppies und frauen <mean>
    naaj leistung sehen wir ja dann.. angaben laut meinem teilelieferant und tuner..leider bekomm ich den llk erst im august <cry> scheiss spezialteile immer..bin schon ein jahr dran, wobei praktisch alle zeit mit warten verbracht werden musste <cry>
    ps: auf der strasse wird natürlich ein humanes programm gefahren..mal sehen ob ich 20 oder 40% eintrage..jedenfalls wird dann das auch gefahren im normalfall <holy>

Einmal editiert, zuletzt von pimp style ()

• Ich bettel jetzt schon mal um ne Probefahrt in dem Geschoss. Muss meine Wirbelsäule mal wieder grade biegen :D Von wo kommst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!