hehe genau so ists
hatte in meinen jungen jahren auch mal ne celica.. ein 89er 4wd turbo...genannt alltrac..machte noch spass das ding
die WARUM - Frage....
-
-
Naja, aber sooo übel kann deine Karre ja auch nicht sein, dass du dich schämen musst. Es sei denn, es ist ein Golf II G60 mit 8x13 Zoll Felgen
-
Ich glaub wenn ers nicht sagt, müssen wir einfach was annehmen!
Ich habe "gehört" dass DAS hier, pimpstiles Auto ist:
spyker
-
iih das ist ja ein golf aber der motor könnte stimmen eheh naja jetz siehts mans ja in der sig
-
oder sowas vielleicht:
Ist glaub eher Roms Kragenweite
-
Was ist das für einer ? Audi A80 oder so?
-
ahahah geiles teil
jep ein alter..ist so gekommen, weil der ankaufspreis unschlagbar war..vergelichbares mit turbomotor,allrad und gleicher jahrgang war einiges teuerer -
Na siehste, musst dich net für schämen. Obwohls deutsche Autos sind, sind sie nicht mal soo schlecht. Audi Urquattro z.B. ist ne Hammerkiste
-
Die alten Audis sind doch ziemlich anfällig hört man immer wieder sagen...!?
Höhö, schon gedacht dass wirs so rausbekommen..
-
Hab ich mir auch gedacht
-
Ist doch ein S2, oder?
Uiuiui... 150% Mehrleistung wären ja dann so an die 600 PS
-
alte audis sind noch geil, neue audis sind was für yuppies und frauen
naaj leistung sehen wir ja dann.. angaben laut meinem teilelieferant und tuner..leider bekomm ich den llk erst im august scheiss spezialteile immer..bin schon ein jahr dran, wobei praktisch alle zeit mit warten verbracht werden musste
ps: auf der strasse wird natürlich ein humanes programm gefahren..mal sehen ob ich 20 oder 40% eintrage..jedenfalls wird dann das auch gefahren im normalfall -
Ich bettel jetzt schon mal um ne Probefahrt in dem Geschoss. Muss meine Wirbelsäule mal wieder grade biegen Von wo kommst du?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!