Integra Lackieren

• Zitat

Original von ITRFreak
    was ist denn mit deinem Chamäleonlack den du jetzt drauf hast? ist ja noch kein Jahr alt <rotaeye> <confused>

Da es ein neues projekt gibt und ich so oder so das halbe auto auswechsle und somit neu lackieren muss, kann ich gleich ne "billigere" farbe nehmen, dafuer wird alles neu lackiert (motorraum, innenraum, etc.)

• Ach Oli du spinnst doch total.... :) wegen dem teuren KYBURZ Lack hast du recht <grmpf>

• Zitat

Original von Blagoj
    Ach Oli du spinnst doch total.... :) wegen dem teuren KYBURZ Lack hast du recht <grmpf>

Ich kann mein baby doch nicht 1.5 jahre mehr oder weniger stehen lassen und dann sagen ok vergessen wir es. Ich hab damals mein ganzes Geld welches ich in meinen Jungen Jahren gespart habe investiert und damit haette ich steph's orangen integra kaufen koennen. Ich muss jetzt mein baby mal fertig machen!
    Die ehre eines auto liebhabers <holy>

• hey leute

hat jemand ein bild vom Bronze Pearl des neuen Civic Type R ?

gruss

• Zitat

Original von The.O
    Bronze Pearl sieht laut so aus

Danke suche aber ein groesseres bild, evtl noch mit normaler belichtung :)
    weil auf dem werbe bild sieht man nicht viel ;)

• The.O: wow Danke vielmals :) hmm die Farbe sieht auch noch gut aus. wuerde auch zum integra passen....

• Sieht doch aus wie schwarz.. wenn santi (isches glaub gsi) nicht gesagt hätte, dass der eine Civic in Genf in dieser Farbe sei, hätt ich das gar nicht bemerkt, und gedacht das sei schwarz..

Mir gefällts nicht wirklich.. weder Fisch no Vogu.. <rofl>

<what> <what>

• ach ich kann mich einfach nicht entscheiden :/

so sieht er auch schoen aus:

• Aber CSW gabs ja schon ab Serie, ich würde, wenn ich mein Auto schon umlackieren lasse, eine Farbe nehmen die es nicht ab Serie gab. Aber eben ist jedem seine eigene Entscheidung.

• Hey leute

nochmals ne frage :)

weiss jemand was das fuer ne Front ist und wo man sie bestellen koennte ?

Ich denke es ist die C-One Front aber hab rein keine Infos gefunden bis auf das Bild und nen link zu import adrenelin.com welche nicht mehr existiert.

gruss oli

• Andere Frage: Gibt's diese Front über haupt für den EUDM ITR??? Ansonsten heisst's ja dann nen Convresion auf JDM machen <nervous> :D

Hab mal gerade auf der C-One Homepage nachgeschaut und hab da nur Body Part's für Toyota gefunden <amkopfkratz>. Vielleicht liegts auch nur daran dass mein Japanisch nicht so perfekt ist.

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• @the O:

Zitat

Original von coma
    Wie wuerdet Ihr euren ITR mit ner JDM conversion spritzen ?

• Zitat

Original von ImportTuner
    die front ist von c-west ;)

• Thx Jery hab ich völlig überlesen <thumbsup> <rotaeye>.

Nochmals zurück zum lackieren, konntest du dich schon entscheiden in welcher Farbe du deinen ITR lackieren willst?

Mfg Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!