• Wenn wir schon beim Thema sind... jemand nen guten Shop wo man günstig schöne Seidenkrawatten bekommt? Meine sind alle irgendwo zusammengekauft, einige sind sogar vom Dad geklaut <holy>
    Man merkt schon den unterschied zwischen ner guten und ner billigen Krawatte...

• Hi,

Also ich kaufe die an verschiedenen Orten... H&M hat manchmal sehr gute und schöne, und was auch manchmal gut ist (bitte nicht lachen :D) C&A... manchmal haben die wunderschöne zum spotbilligen Preisen.

Sonst eben Globus aber bissl teuer...

Gruss Nico

• *michaucheinmischentu* ..

trag zwar keine Kravatten ausser für Auftritte, aber ähm H&M, Globus, Manor etc. hat teilweise wirklich noch schöne Kravatten.. und natürlich WE ..

• pro: lass dir nicht von jeder an der krawatte ziehen!! nur vom anschauen sieht man da oft nicht viel..

globus und auch c&a sind eigentlech nicht schlecht.. haben grosse auswahl, gute preise (ok globus ist obere grenze in meinen augen) und teils (auf jedenfall in bern) sehr qualifizierte mitarbeiterinnen.. die dir nicht irgend ne krawatte verkaufen die nicht zu nehm hemd passt ;)

---

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    zeigt her eure kra .... kra ... kraWAS? <amkopfkratz>

hier also meine lieblingskrawatten:

Bist du das René ??? <amkopfkratz>

I want crack

• Für Anzüge, Hemden und Kravatten kann ich nur den Strellson Outletstore in Kreuzlingen empfehlen. Die haben in etwa dieselben Produkte wie Globus, einfach 10x grösseres Sortiment und halb so teuer. Haben auch am Samstag geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!