-
-
Hammer Thema.... ich hab nur zwei gleiche Kravatten... mal sehen, ob ich die ü
poste -
Ich hab auch nur 2 gleiche und eine davon ist kapuut. Drei mal dürft ihr raten in welchem Verein ich die bekommen habe
-
Ich hab nur eine, und die ist schwarz.. und erst einmal bei einer Beerdigung getragen..
Die anderen aus dem Militär hab ich alle wieder abgeben müssen..
-
Hab auch nur ne blaue mit Fussball-WM 1994 Motiv <rofl>.
Die Militär-Krawatten musste ich leider wegen meiner psychischen Probleme in diesem Verein abgeben
-
Zitat
Original von Manny
Ich hab auch nur 2 gleiche und eine davon ist kapuut. Drei mal dürft ihr raten in welchem Verein ich die bekommen habeStimmt.... ich hab ja 4 (2 Paare)... aber nichts Spezielles.... ich hoff mal ich bekomm in diesem Fred ein paar originelle Ideen zu sehn
-
Ich hab glaube ich gar keine
-
Hab auch nur die vom Militär und eine die ich mal zu einer Hochzeit gekauft hab.
Beim Job leg ich frühstens eine an wenn ich 10'000.- pro Monat bekomm;-)
-
Hab ja auch keinen "Bändel für den Hals <rofl>". Schliess mich allerdings michi_k's Meinung an. Sobald ich 10'000Fr.-/Monat verdiene dann gibt's vielleicht mal eine :D.
-
-
Muss seit kurzem jeden Tag so nen Bändel um den Hals tragen, hab darum auch mittlerweilen schon entsprechend viele
Sind jetzt 12-15 Stück, aber irgendwie hab ich trotzdem immer etwa dieselben 3-4 anAm schlimmsten war der Knopf... bis man den mal gelernt hat, aber jetzt klappts wie aus dem EffEff
-
Zitat
Original von Pro.2
Am schlimmsten war der Knopf... bis man den mal gelernt hat, aber jetzt klappts wie aus dem EffEff:D..........genau.......hab auch nur die 2 vom Militär...............da hat mir einer den Knopf am 1. Ausgangabend gemacht und dieser hält bis jetz noch
Bin froh, das ich keine Schale zum Arbeiten tragen muss
-
Ich hab genau 56 von den Dingern...
werde ich jetzt von euch geschlagen?
mach heute abend mal ein Foto von der Sammlung...
-
@Kballer: Oha... hab letzthin auch ne alte Krawatte gefunden, wo seit über 3 Jahren der Knopf drin ist.. die war hin, hatte richtig dicke Falten, weil man die Dinger nicht allzulange geknöpft rumliegen lassen sollte
Aber gehört ja dem Militär, also ruhig kapputmachen
-
eben ist doch nur dem Militär ;-D
kostet so wie ich es in Erinnerung habe so um die 25.-..................tsssss -
-
Werde ich mal heute abend ein paar aufnahmen machen... Sind alle sehr schlicht in x verschiednen Farbtonen und Mustern...
-
zeigt her eure kra .... kra ... kraWAS?
hier also meine lieblingskrawatten:
-
20-30 hab ich schon, aber die sind alle schön versorgt.
Kleiner Tipp am Rande: die Kravatten gehen kaputt wennde den Knoten nich löst, am besten immer schön offen lassen und frisch einrollen
-
@ Mr.Petrolhead, da fehlen noch saucenflecken....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!