• <rofl> Hammer Thema.... ich hab nur zwei gleiche Kravatten... mal sehen, ob ich die ü
    poste ;)

• Ich hab auch nur 2 gleiche und eine davon ist kapuut. Drei mal dürft ihr raten in welchem Verein ich die bekommen habe ;)

• Ich hab nur eine, und die ist schwarz.. und erst einmal bei einer Beerdigung getragen.. :(

Die anderen aus dem Militär hab ich alle wieder abgeben müssen.. <holy> <holy>

• Hab auch nur ne blaue mit Fussball-WM 1994 Motiv <rofl>.

Die Militär-Krawatten musste ich leider wegen meiner psychischen Probleme in diesem Verein abgeben <holy>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Manny
    Ich hab auch nur 2 gleiche und eine davon ist kapuut. Drei mal dürft ihr raten in welchem Verein ich die bekommen habe ;)

Stimmt.... ich hab ja 4 (2 Paare)... aber nichts Spezielles.... ich hoff mal ich bekomm in diesem Fred ein paar originelle Ideen zu sehn

• Hab auch nur die vom Militär und eine die ich mal zu einer Hochzeit gekauft hab.

Beim Job leg ich frühstens eine an wenn ich 10'000.- pro Monat bekomm;-)

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• Hab ja auch keinen "Bändel für den Hals <rofl>". Schliess mich allerdings michi_k's Meinung an. Sobald ich 10'000Fr.-/Monat verdiene dann gibt's vielleicht mal eine :D.

• Muss seit kurzem jeden Tag so nen Bändel um den Hals tragen, hab darum auch mittlerweilen schon entsprechend viele :D
    Sind jetzt 12-15 Stück, aber irgendwie hab ich trotzdem immer etwa dieselben 3-4 an <rofl>

Am schlimmsten war der Knopf... bis man den mal gelernt hat, aber jetzt klappts wie aus dem EffEff <luke>

• Zitat

Original von Pro.2
    Am schlimmsten war der Knopf... bis man den mal gelernt hat, aber jetzt klappts wie aus dem EffEff <luke>

:D..........genau.......hab auch nur die 2 vom Militär...............da hat mir einer den Knopf am 1. Ausgangabend gemacht und dieser hält bis jetz noch <good>

Bin froh, das ich keine Schale zum Arbeiten tragen muss <sabberlappen>

• Ich hab genau 56 von den Dingern... <sick>

werde ich jetzt von euch geschlagen? <nervous>:D

mach heute abend mal ein Foto von der Sammlung...

• @Kballer: Oha... hab letzthin auch ne alte Krawatte gefunden, wo seit über 3 Jahren der Knopf drin ist.. die war hin, hatte richtig dicke Falten, weil man die Dinger nicht allzulange geknöpft rumliegen lassen sollte ;)

Aber gehört ja dem Militär, also ruhig kapputmachen :D <rofl>

• Werde ich mal heute abend ein paar aufnahmen machen... Sind alle sehr schlicht in x verschiednen Farbtonen und Mustern...

• zeigt her eure kra .... kra ... kraWAS? <amkopfkratz>

hier also meine lieblingskrawatten:

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• 20-30 hab ich schon, aber die sind alle schön versorgt.

Kleiner Tipp am Rande: die Kravatten gehen kaputt wennde den Knoten nich löst, am besten immer schön offen lassen und frisch einrollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!