stealth bomber cars

• hier hat ja auch einer nen matten crx :D gefällt mir immer besser... besonders der mercedes <love> <love> <love> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

---

• finde den stealth look sehr geil!! <kitt>

• Naja am S gehts ja noch, aber ein Ferrari... <amkopfkratz> der gehört Rot, oder Gelb :D

• also am ich finds eher umgekehrt..
    am s2000 <sick> dafür den ferrari besser <thumbsup>

den cls find ich auch echt geil! mit den dunklen leuchten
    und den schwarzen felgen <sabberlappen>

Teuer teuer :D

greets jonnytram

• Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Mattfarben aber der CLS sieht lecka aus.... <love>

Der Rest ist na ja nicht so mein geschmack...

• wusste garnicht, dass ich nen matten CRX habe?? <amkopfkratz>:D

Die Idee wär jedoch ganz geil!! Hab mal ne Zeit lang darüber nachgedacht meinen EE9 Civic so zu machen, habs dann aber wieder verworfen...

• Zitat

Original von sp00n
    wusste garnicht, dass ich nen matten CRX habe?? <amkopfkratz>:D

der user heisst SpoonN1 ;)

ein EE9 in mattschwarz <sabberlappen>

• hm... Cheibä Namänomacher! ;)

Civic kommt geil! <love> naja, hab ihn jetzt meiner Schwester abgetreten. Mal schaun, wass die mit dem macht.

• hat mann nun bei uns in europa auch wieder was gefunden was in USA seit zwei jahren mode ist <gotit>

und nächstes jahr fahren alle mit mat schwarzen ähhh sorry stealth bomber cars rum (klingt doch cooler) <joker> <joker> <joker>

ich finds einfach nur zum <sleeping> und zum <verysick>

• hab ja nur gesagt das ichs noch cool finde... ;) und das stealth bomber war eigentlich mehr als witz gedacht.. nicht weils cool klingt.. deshalb auch das :D

---

• ich finde solche lackierungen scharf. Leider extrem heikel beim unterhalt und reparatur. :(

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Jery
    Flo's alte Winterkiste:

:D

Haha genau so wird mine au wänn ich bi dä MFK dure chume... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!