stealth bomber cars
-
-
finde den stealth look sehr geil!!
-
grundierungen
-
Naja am S gehts ja noch, aber ein Ferrari... der gehört Rot, oder Gelb
-
also am ich finds eher umgekehrt..
am s2000 dafür den ferrari besserden cls find ich auch echt geil! mit den dunklen leuchten
und den schwarzen felgenTeuer teuer
greets jonnytram
-
der hier:
-
Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Mattfarben aber der CLS sieht lecka aus....
Der Rest ist na ja nicht so mein geschmack...
-
scharz matt find ich hat bei gewissen autos style
-
also ich findes voll geil!!
würde gerne meinen neuen daily-driver matt-lacken...
aber eben... ist nicht ganz billig wenn man es nicht alles selber machen will...
und nur mit spraydosen kommt nicht in frage.... -
also der crx von sp00n find ich hammer, die anderen gefallen mir nicht sooooo wahnsinnig gut, aber nehmen wird ich sie alle
-
wusste garnicht, dass ich nen matten CRX habe??
Die Idee wär jedoch ganz geil!! Hab mal ne Zeit lang darüber nachgedacht meinen EE9 Civic so zu machen, habs dann aber wieder verworfen...
-
Zitat
Original von sp00n
wusste garnicht, dass ich nen matten CRX habe??der user heisst SpoonN1
ein EE9 in mattschwarz
-
Flo's alte Winterkiste:
-
hm... Cheibä Namänomacher!
Civic kommt geil! naja, hab ihn jetzt meiner Schwester abgetreten. Mal schaun, wass die mit dem macht.
-
hat mann nun bei uns in europa auch wieder was gefunden was in USA seit zwei jahren mode ist
und nächstes jahr fahren alle mit mat schwarzen ähhh sorry stealth bomber cars rum (klingt doch cooler)
ich finds einfach nur zum und zum
-
hat wer was von "neu" gesagt?
-
hab ja nur gesagt das ichs noch cool finde... und das stealth bomber war eigentlich mehr als witz gedacht.. nicht weils cool klingt.. deshalb auch das
-
ich hab das post auch nicht auf dich bezogen sondern auf alle beiträge
-
ich finde solche lackierungen scharf. Leider extrem heikel beim unterhalt und reparatur.
-
Zitat
Original von Jery
Flo's alte Winterkiste:
Haha genau so wird mine au wänn ich bi dä MFK dure chume...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!