An die PC Cracks...

• Hallo, ich habe da ein kleines Problem, habe seit neuestem so zwei unnütze Symbolleisten im Internetexplorer. Weiss jemand wie (wo) ich die wegkriege? Und zwar für immer, nicht einfach rechte Maustaste und dann das Häckchen rausnehmen...

<fire> <fire> <fire>

• Dieses Tool birgt Abhilfe Spybot Search & Destroy

;) Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Ja siehe da, der gute alte Herr ist wieder auf Hackerz oder Pron Seiten gesurft. Passiert mir auch Gelegentlich. Aber da ich mein Maschinchen sowieso alle 6-8 Wochen komplett neu aufsetze scheiss ich drauf ;)

Ziemlich sicher läuft bei dir im Hintergrund ein Prog. bzw. mindestens eins. Dieses Prog. fügt dir andauernd diese Symbolleiste hinzu.

Ähnliches Prinzip wie bei der Startseiten-Änderung auf irgend eine Search-Seite. Dabei fängst du meistens ein Prog ein welches dir die Registry anpasst. Sozusagen das Langzeitgedächtnis deines Systems. Darin sind alle wichtigen Variablen gespeichert wie "welches prog. muss ich laden, mit welchen einstellungen" etc. du kannst den reg. eintrag zwar löschen aber das Prog im Hintergrund fügt es dir bei jedem neustart wieder hinzu.

Also Lösung:
    Entweder du findest heraus welches Prog genau läuft und löscht dieses wenn möglich im abgesicherten Modus heraus. Da diese Programme manchmal Programme erschaffen die Programme erschaffen die komische Elemente erschaffen sit das gar nicht so einfach. Somit suchst du dir besten ein anti-fuck-tool .. wie oben gepostet. ev bringst du es damit weg. ansonten - format c: .. ist leider aus erfahrung das effektivste

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• die hal.dll ersetzen mit einer anderen hal.dll... <ROFL>

sorry aber das musste sein.. <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!